Zum Inhalt springen

Enzomilanu

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

572 Profilaufrufe

Leistungen von Enzomilanu

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, ich fahre eine PX 200 Lusso, ich habe nur Lenkerendenblinker mit LED. Vom Scootercenter mit Vorwiderstand. Der Blinker verrichtet seinen die blinkt hell und Rhythmisch alles gut. Schalte ich das Fahrlicht ein flackert er nur noch vor sich hin. Habe schon die Massepunkte von Licht und Blinker getrennt , verschiedene Relais ausprobieren leider ohne Erfolg. Der Roller hat keine Batterie. Habe einen Batterie Eliminator eingebaut und die Blinker auf einen Gleichtstromkreis mit Puffer zu legen leider ohne Erfolg. Habe einen BGM Spannungsregler und den Elimination an den DC angeschlossen. Speichert er normalerweise die ein Kondensator ? Ich kann bei ausgeschaltetem Motor keine grpuqferte Spannung messen. Fragen über Fragen......... Gruß Dirk
  2. Wie oder wo hast du den Fühler sitzen ?
  3. Ich habe den roten Ring der dabei war montiert.
  4. Hallo Gemeinde, meine Frage ist was ist die Betriebstemperatur vom 210 MHR, ich fahre ihn und komme auf Temperaturen von 90-150 Grad Celsius an der Kerze. Ja auf diese Werte wie Temperatur an der Kerze usw soll man nichts geben usw aber was ist eine normale Betriebstemperatur auch bei Volllast. Ich fahre eine PX 200 60 er Welle 210 MHR 1,5 QK 30 Vergaser Vespatronic Gruß Enzo
  5. Kannst du mir sagen wieviel Grad vor OT der sein sollte ?
  6. Tach zusammen, Ich habe ne PX 125 mit nem 177DR gesteckt und nem 24er Vergaser von ner 200PX muß ich jetzt die Zündung neu einstellen oder kann man das so lassen ? Was würdet ihr für Düsen empfehlen ? Gruß Enzo
  7. Ich habe ne PX 200 von 1982 und da dürfen die Fahrzeuge noch bis 81 Phone laut sein frage mich nur wie laut das in DB ist finde im Netz nichts.
  8. Jemand ne Big Box eingetragen ? Gutachten vorhanden ? Scheint echt schwierig zu sein nen Auspuff eingetragen zu bekommen in NRW. Ich selber fahre eine PX 200 mit 210 Malossi, 34er Vergaser,60mm Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information