Zum Inhalt springen

NaturalBornChiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NaturalBornChiller

  • Geburtstag 12.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kuddewörde

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

Leistungen von NaturalBornChiller

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn noch jemand erfahrungen mit den hier genannten vorschlägen hat...habe immer ein ohr offen. Werde versuchen bzgl. eurer vorschläge noch ein paar infos einzufahren
  2. Danke für eure erfahrungen.Ich werde das noch mal mit einen kumpel von mir durchgehen.Wer noch tips oder Anregungen hat,immer her damit.In ca 2 Monaten werde ich mit dem Motor beginnen,und euch bezüglich dieses Themas,auf dem laufenden halten. Greets NBC
  3. Gibt es alternative Nebenwellen kurz3. Kurz4. die mit der h4 harmonieren?Ansonsten würde mir ja nichts anderes übrig bleiben als mit der orgiwelle zu fahren,z48 zu verbauen,und auf den kurzen 3.zu verzichten,bzw den korb zu tauschen. Oder halt das falc Getriebe ...
  4. Ok,also verbaut bekomme ich sie,sollte sie probleme machen,gibt es da iwie Abhilfe
  5. Moinsen Um auf den punkt zu kommen,habe mir eine Hartz4 gekauft und wollte eigentlich gerne eine DRT Runner Nebenwelle verbauen.Nun habe ich im Shop gesehen das dort steht:passt nicht in verbindung mit DRT/Malossi Nebenwellen.Es gibt aber leute die fahren das auch in ihren setup.Wie ist das zu bewerkstelligen?Kurzer 3. und kurzer 4.wären schön.Alternativwellen wären auch interessant.Darf auch gern ein bissl teurer sein. Grob zum Motor: Pk 50 Motor 2 Zug 3 Loch 133ccm Evo Mazzucchelli Kurbelwelle Hartz4.2 30er Polini 2.56 Primär Vespatronic Auspuff Ares 130 Curly Braucht ihr noch mehr informationen sagt bescheid. P.s: Sufu hab ich benutzt,aber so richtig geholfen hats mir nicht(vielleicht bin ich aber auch nur zu doof).Vorab schonmal danke für eure hilfe
  6. Mal ne schnelle Frage Ich hätte die Möglichkeit mir nen PK50S V5X2M 487..Motor zu kaufen.Meine Frage:Hat dieser 4 Gänge und Kontaktlose Zündung?Danke schonmal für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information