Jump to content

k tuning

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

300 profile views

k tuning's Achievements

newbie

newbie (1/12)

9

Reputation

  1. Ares Ohne vorresoabstimmung. Auslasszeit scheint mir schon zu hoch.
  2. Mit sicherheit. Hab leider keine da zum testen. Weis auch nicht ob die mit den Steuerzeiten klar kommt. Wäre sicherlich intressant👍🏻
  3. Es wurden bis auf den Falc alle mit Wurfbedüsung getestet, da von anfan an das setup auf den Falc gerechnet wurde. Die Tests wurden eigentlich zum "Spaß" gemacht, damit man sieht was wie wo funktionieren könnte für zukünftige Setups. Und weil beim Luk ziemlich alles vorhanden war an Auspuffanlagen😁 Bedüsung war; Hd 174 (Polini) ND b42 Nadel K57 clip 2 Düsenstock DQ 267
  4. S.G. corse Waren noch 2-3 Tests mehr, habe leider nicht von allen Bilder gemacht. Habe ca 15 mal den Ausfuff gewechselt😅 Der Motor hat schon gefühlte 50 läufe auf dem Prüfstand durch🙃
  5. Den Nebenauslässen wurde nur mehr fläche gegeben. Und nach hinten geräumt. Stehbolzen liegen jetzt im kanal frei. Hochgezogen hab ich nur den Hauptauslass
  6. Das ist die kurve vom VSP. Wurfbedüsung, resoloch würde man mit Nadel in den griff bekommen
  7. Wir haben mehrere Auspuffanlagen getestet. Vsp Race, S.G corse, Big Bertha, Ares, Falc GP. Der Zyl. Kam mit allen gut klar. Mal mehr drehmoment ,mal mehr Leistung
  8. Grüße in die runde. Bin relativ neu hier, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn nicht jede info steht😆 Hab am Wochenende den Malle MHR von nem kumpel fertig gemacht. Wurde beim lukulus aufm prüvstand abgedüst. Zum Setup: 34 dellorto gaser Fabbri 54 hub welle 105 pleul 129 - 192 steuerzeiten Auslass bearbeitet 0,95 mm quetschk. Malle kolben oem. Direktgesaugt mit eigenbau stutzen damit er ins oem loch der 50 special passt. AM6 v-force membran Falc 2018 Auspuff Ansich ein sehr geiler Zylinder. Den orginale stutzen kann man sich meiner meinung nach sparen. Der passt niemals in den Rahmen. Gruß Elias
  9. hallo wollte fragen was man für dises stetup für auspuff montieren sollte? also parmakit sp09 direkt zentrale dellorto vhsb 34 zadra vollwangenwelle üs120 as175 übersetzung 27-69 dake in voraus
×
×
  • Create New...

Important Information