Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
FSSC-Verschwörung
Gute Besserung @ Ruth! @Ratz: Du nuschelst am Telefon! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...fährt hinterher und nutzt die Gelegenheit
-
Die Person über mir...
...reist nur bei Neumond
-
Die Person über mir...
...hat hier die Befehlsgewalt und ist Besitzer des Schlüssels für den Verfügungsraum... ...möchte sie einem weiss machen...
-
Die Person über mir...
...tut immer, was man ihr sagt.
-
FSSC-Verschwörung
Glückwunsch! Warum schenkt mir nie jemand etwas?
-
FSSC-Verschwörung
ohgottohgottohgott... :heul: Einkaufen vielleicht vor Ort? Ich nehme jedenfalls wieder meinen Kugelgrill mit...und Fleisch, und Wurst, und Bier, und, und, und...
-
Die Person über mir...
...hat seinen auf dem Dom gewonnen.
-
FSSC-Verschwörung
Moin! Eure Hilfeangebote ehren mich, jedoch sehe ich so kurzfristig keine Möglichkeiten mehr. Ich habe bis Samstag früh einen randvollen Terminkalender, ein Geburtstag und eine Beerdigung sind bis dahin auch noch zu überstehen Einzige Alternative wäre der Einsatz der MONSTER PX, allerdings möchte ich nicht noch einen (dazu noch geborgten) Roller kaputtfahren. Daher biete ich mich lieber als Pannendienst für eventuelle Liegenbleiber an. Das war bereits bei HIB nicht verkehrt, wobei ich allen eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt wünsche. Falls doch, werde dann am Abend den einen oder anderen mit Rotlich beleuchten.
-
FSSC-Verschwörung
@Rike: Dat is lieb, aber in der kurzen Zeit kann ich ohnehin nichts mehr bewerkstelligen. Neben dem Kolben ist auch der Zülünda platt. Selbiger ist oben und unten abgedreht und das Gehäuse darauf angepasst. Mit "mal eben umstecken" ist da leider nicht.
-
Die Person über mir...
...erblickt die Delle im Dach
-
FSSC-Verschwörung
Stimmt auch wieder.
-
FSSC-Verschwörung
Genau! Ich gaube, ich kaufe mir einen falschtaktenden Einzülündä mit schlauchloser Bereifung und einem Hubraum oberhalb eines doppelten Viertelliers. :grr:
-
Die Person über mir...
...modellt als selbiger
-
Die Person über mir...
...hat da ne ganze Tüte Gummibären hineingekippt
-
FSSC-Verschwörung
Nix Zülündä :o( Bin z.Zt. nichtmal sicher, ob die Karre JEMALS wieder laufen wird.
-
Die Person über mir...
...lässt sich unterrichten
-
FSSC-Verschwörung
Moinsen! Noch 4 Tage...
-
Die Person über mir...
...hat mit Menschenhaar genäht
-
Die Person über mir...
...bläst hinein
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen!
-
Die Person über mir...
...ist Zeigefreudig
-
Die Person über mir...
...ist dann bereits fertig.
-
FSSC-Verschwörung
Klingt doch lecker Klingt eher unlecker...ich glaube, ich werde dich beim CBR meiden :puke: Apropos: Ich nehme noch einen Grill mit! Wer sich Fleisch mitbringt, darf es sich darauf garen.
-
Die Person über mir...
...lässt sich seitdem einen Bart wachsen