Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
FSSC-Verschwörung
Dito!
-
Vier gewinnt
dem geht nich!
-
Die Person über mir...
...würde sich gern hinterstellen
-
FSSC-Verschwörung
Hui, da wird man ja glatt pflegebedürftig
-
Vier gewinnt
|_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|o|x|_| |x|o|x|o|x|o|_| weiter mit x
-
FSSC-Verschwörung
@pipikaka: 130 polini (hoch&offen), lippenwelle, malle-membran, TM28, VSP2, 2,54er, HP4, tüddelü und 1,2,3 PK-Gabel mit Grimeca und Paioli, PV-Lenker und weiterer schnickschnack
-
FSSC-Verschwörung
selber Witzbold wenn, dann behalte ich die Gabel samt Grimeca natürlich. für auge offen ists noch zu früh. vor april wird das nix. klar! ein paar nette sachen sind dabei (VSP2, Lippenwelle, HP4, TM28, etc.) z.zt. beackern mich meine Kollegen gerade auf Mopped umzusteigen, aber ich wehre micht wehement. @rat: dann isser 12fach bereift
-
FSSC-Verschwörung
Dito! Werde wohl im Frühling meinen Roller (in Teilen?) verkaufen. Möchte gern auf LF umsteigen, was Älteres mit 200er. Mal gucken, ob ich was finde.
-
FSSC-Verschwörung
Mein Arbeitgeber hat mir einen A4 Avant zur Verfügung gestellt. Den hat sich ein Kollege bestellt und ist dann vor der Auslieferung gegangen. In 30 Monaten darf ich dann selbst einen bestellen. Endlich kein Leihwagen mehr *freu*
-
Die Person über mir...
...hat DA bereits sein Zahnfleisch am dranhängen
-
Sanja
...aufn letzten Drücker: Alles gute zum Geburtstag
-
Die Person über mir...
...spüht seinen Schiss
-
FSSC-Verschwörung
Wann kriegste denn den vierten Reifen dazu? Tach ihr Banausen! Hab seit 22.12. auch ein neues Auto.
-
Die Person über mir...
...teilt nicht gern
-
FSSC-Verschwörung
Tach auch! Wat jibbet neues vonner Front? Ah ja: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Radde
-
Die Person über mir...
...steht gar nicht erst auf
-
FSSC-Verschwörung
Frohes Neues, ihr Banausen
-
Die Person über mir...
...ist Schwarzseher
-
FSSC-Verschwörung
Moinsen! FamilyDays sind um. Gab ausnahmsweise mal wieder Gayschenke für alle. Heute ist entspannen angesagt, bevor morgen wieder malocht wird. Sylverster gehts zum Hafen und danach aufm Kiez. Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich bei Daniel. Dann sieht man sich mal wieder.
-
Die Person über mir...
...hat hingegen keinen Appetit
-
FSSC-Verschwörung
Tach auch, bin mal wieder auf der Durchreise. Job läuft gut und nach 10000 km mit div. Mietwagen binnen 6 Wochen bekomme ich nächste Woche endlich meine eigene Karre. Mittlerweile kenne ich jede grössere Ortschaft in Norddeutschland, weiss aber nicht mehr, wie mein Roller aussieht und wo ich ihn geparkt habe Habe sogar schon den Münchener Flughafen und die U-Bahn gesehen. Für mehr war keine Gelegenheit. Sicher habe ich bereits eine Million Posts verpasst, aber dem Axl sein neues Glück konnte ich gerade noch nachlesen. Glückwunsch dazu
-
Die Person über mir...
...ekelt sich vor den schwarzen Punkten darin
-
Die Person über mir...
...sei zurück gegrüßt
-
Die Person über mir...
...muss für Meer hier hoch kommen
-
FSSC-Verschwörung
Sprichst du da aus eigener Erfahrung?