Zum Inhalt springen

Fleetenkieker

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fleetenkieker

  1. Dito!
  2. dem geht nich!
  3. ...würde sich gern hinterstellen
  4. Hui, da wird man ja glatt pflegebedürftig
  5. |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|o|_|_|_| |_|_|o|x|o|x|_| |x|o|x|o|x|o|_| weiter mit x
  6. @pipikaka: 130 polini (hoch&offen), lippenwelle, malle-membran, TM28, VSP2, 2,54er, HP4, tüddelü und 1,2,3 PK-Gabel mit Grimeca und Paioli, PV-Lenker und weiterer schnickschnack
  7. selber Witzbold wenn, dann behalte ich die Gabel samt Grimeca natürlich. für auge offen ists noch zu früh. vor april wird das nix. klar! ein paar nette sachen sind dabei (VSP2, Lippenwelle, HP4, TM28, etc.) z.zt. beackern mich meine Kollegen gerade auf Mopped umzusteigen, aber ich wehre micht wehement. @rat: dann isser 12fach bereift
  8. Dito! Werde wohl im Frühling meinen Roller (in Teilen?) verkaufen. Möchte gern auf LF umsteigen, was Älteres mit 200er. Mal gucken, ob ich was finde.
  9. Mein Arbeitgeber hat mir einen A4 Avant zur Verfügung gestellt. Den hat sich ein Kollege bestellt und ist dann vor der Auslieferung gegangen. In 30 Monaten darf ich dann selbst einen bestellen. Endlich kein Leihwagen mehr *freu*
  10. ...hat DA bereits sein Zahnfleisch am dranhängen
  11. Fleetenkieker antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    ...aufn letzten Drücker: Alles gute zum Geburtstag
  12. ...spüht seinen Schiss
  13. Wann kriegste denn den vierten Reifen dazu? Tach ihr Banausen! Hab seit 22.12. auch ein neues Auto.
  14. ...teilt nicht gern
  15. Tach auch! Wat jibbet neues vonner Front? Ah ja: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Radde
  16. ...steht gar nicht erst auf
  17. Frohes Neues, ihr Banausen
  18. ...ist Schwarzseher
  19. Moinsen! FamilyDays sind um. Gab ausnahmsweise mal wieder Gayschenke für alle. Heute ist entspannen angesagt, bevor morgen wieder malocht wird. Sylverster gehts zum Hafen und danach aufm Kiez. Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich bei Daniel. Dann sieht man sich mal wieder.
  20. ...hat hingegen keinen Appetit
  21. Tach auch, bin mal wieder auf der Durchreise. Job läuft gut und nach 10000 km mit div. Mietwagen binnen 6 Wochen bekomme ich nächste Woche endlich meine eigene Karre. Mittlerweile kenne ich jede grössere Ortschaft in Norddeutschland, weiss aber nicht mehr, wie mein Roller aussieht und wo ich ihn geparkt habe Habe sogar schon den Münchener Flughafen und die U-Bahn gesehen. Für mehr war keine Gelegenheit. Sicher habe ich bereits eine Million Posts verpasst, aber dem Axl sein neues Glück konnte ich gerade noch nachlesen. Glückwunsch dazu
  22. ...ekelt sich vor den schwarzen Punkten darin
  23. ...sei zurück gegrüßt
  24. ...muss für Meer hier hoch kommen
  25. Sprichst du da aus eigener Erfahrung?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.