Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
FSSC-Verschwörung
Moin ihr Suffköppe!
-
Die Person über mir...
...wird daraufhin entbeint
-
Die Person über mir...
...hat ihn geworfen
-
Die Person über mir...
...hat den spitzen Stein nicht gesehen
-
Die Person über mir...
...meint, dass seine Mühen umsonst sind
-
Die Person über mir...
...strichelt es ein bisschen und sieht es wachsen
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Ich glaube es wird Zeit, dass ich meinen Roller wieder zum Laufen bringe :wasntme: @Daniel: dein Schlafplatz wurde von höhster Stelle abgaysegnet Gute Besserung an den Blaufiebrigen!
-
Die Person über mir...
...zieht ihre Pfefferpisole
-
FSSC-Verschwörung
Viel Spass und gammelfreie Dönerz!
-
FSSC-Verschwörung
Wird vom Arbeitgeber gestellt, ebenso wie ein ingolstädter KFZ mit festinstallierter Edith-Bitch :grins: Ayse bedankt sich höflich.
-
Die Person über mir...
...ist der Ochse, dem es abgayzapft wird.
-
FSSC-Verschwörung
Guten Tag werte Gaymeinde, die letzte Hürde für meine berufliche Weiterentwicklung wurde genommen. Unmittelbar nach dem CBR beginne ich meine neue Tätigkeit als Area Sales Manager beim weltweit grössten Reifenhersteller. Leider wird man mich dann hier seltener antreffen. Erfreulich hingegen wird sein, dass mein Budget mir dann die Anschaffung eines alltagstauglichen Zweitrollers erlaubt. Ich freu mich und geh jetzt erstmal feiern
-
Die Person über mir...
...macht für Geld alles
-
Die Person über mir...
...bekommt Besuch vom genervten Nachbarn
-
FSSC-Verschwörung
Hab´s gerade an unseren Obermaat weitergeleitet und teile Daniels ansicht.
-
FSSC-Verschwörung
Tach auch!
-
Die Person über mir...
...ist schon ganz trocken im Mund
-
FSSC-Verschwörung
Oh, ich arbeite heute nur an der Azubine. Das ist nämlich mal wieder ne Knaggige. p.s. Fotos gibt es ausschliesslich in meinem Kopf!
-
Die Person über mir...
...raucht Bonsche
-
FSSC-Verschwörung
Moinsen! Melde mich nach einem extremen Rennwochenende aus Zandvoort zurück. Wir waren sehr fleissig und haben 4 Kisten deutschen und 42 Dosen holländischen Gerstensaft, 15 Gramm holländisches Heidekraut und 12 Kilo Ekelfleisch vernichtet. Bitte seid heute nicht soo laut, ich glaube, ich brauche jetzt Urlaub.
-
Die Person über mir...
...verfasst sie zu einer Rede
-
Die Person über mir...
...wird ganz wuschig
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
tourrette-tick -> pillermannsausackarschlochschwein
-
FSSC-Verschwörung
Moinsen, noch 5,5 Std., dann gehts für ein verlängertes WE nach Holland *freu*
-
Die Person über mir...
...hat ne Springgabel und ergänzt mein Essbesteck