Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
FSSC-Verschwörung
Si Senorita Löppt der Hobel den wieder?
-
Die Person über mir...
...spielt seine Bauernschläue aus.
-
Die Person über mir...
...macht nur was sie kennt.
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen ihr Pappnasen! Bin wieder an der Front. BIENE!!!! bin wieder da...und wo bist DU???
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Gute Besserung auch von mir
-
Die Person über mir...
...ist sich derweil seinen Stieles sicher
-
Die Person über mir...
...würde sie am liebsten zwischen Heidis Zehen rauslutschen :love:
-
Die Person über mir...
...bekommt immer welche von Oppa und hat schwierigkeiten mit dem güldenen Papier.
-
Die Person über mir...
...weiß bescheid: gelber Schnee ist bäähhh!
-
FSSC-Verschwörung
Moin Jan! Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben Habe am Mittwoch mit meinem Kumpel angecampt und in seinen 30sten hineingefeiert. Ganz schön frostig am Morgen, trotz Restalk. Ostern war ruhig, mit Familie und Co. Morgen geht die Maloche wieder los.
-
FSSC-Verschwörung
:grr: Hab ja ne Woche Zeit um anzukommen :grins:
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BELag
-
Die Person über mir...
...hat dabei das Ende vom Gaul erwischt
-
FSSC-Verschwörung
Eben gerade Den brauche ich auch, will mit´m Roller zum Tüv...endlich mal.
-
FSSC-Verschwörung
Tschüss und viel Spass! Noch 30 min., dann ist WE und URLAUB!!!
-
Die schönsten Schlägereien
Die besten Hauereien sind die, denen man aus dem Weg gehen kann. Die zweitbesten hingegen die, bei denen man mehr austeilt, als man fängt.
-
Die Person über mir...
...findet einen springenden Punk(t)
-
Die Person über mir...
...erkennt auf den 2ten Blick, dass der Spiegel gesprungen ist
-
Die Person über mir...
...guckt rein und sieht eine Spinnennetz
-
FSSC-Verschwörung
Haste nen neuen Klingelton von Jamba?
-
FSSC-Verschwörung
Moin! @Rat: hoffentlich haste noch ne Mark, damit du auch spielen kannst
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Schrippe! -> Bemme!
-
Die Person über mir...
...hätte gern einen Abzug für ihr Foddoalbum
-
Die Person über mir...
...würde höhstens seinen Roller darunter parken.
-
Die Person über mir...
...wedelt mit einem ausgayleiertem DD-Körbchen-Pushup