Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
Die Person über mir...
...meint nach der Verwandlung
-
Die Person über mir...
...füttert zu der Zeit immer ihren kleinen Gismo.
-
FSSC-Verschwörung
Und wir sehen uns übermorgen!!!
-
Die Person über mir...
...hätte gern die Schale
-
FSSC-Verschwörung
sehr schön!
-
Die Person über mir...
...schält die Wurst vorm Verzehr.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GRIFFtechnik
-
Die Person über mir...
...legt immer eine Wellwurst
-
Die Person über mir...
...ist´n Schlingel!
- mir wird geholfen
-
Die Person über mir...
...ist schüchtern...wie süss...
-
Die Person über mir...
...beneidet ihn um diese Erfahrung
-
Die Person über mir...
...wird zum Helfershelfer gemacht
-
FSSC-Verschwörung
es klingelt...
-
Die Person über mir...
...lässt sich eine Gehhilfe basteln
-
FSSC-Verschwörung
Hallooooooo!
-
Die Person über mir...
...hat nun ein dezentes Pfeiffen im Ohr.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Stümmt, aber in Bargteheide kommt man dann doch automatsch von der B434 auf die B75 wenn man nach HL will, oder?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich bin Samstag definitiv raus. Dennoch ein kleiner Tipp für Jan und Felix: Shell-Tanke in Elmenhorst ist nahezu ideal als Treffpunkt. Die Hamburger kommen da direkt vorbei und von Nordestedt über Kayhude/Bargfeld-Stegen ist der kürzeste Weg zur B434
-
Die Person über mir...
...ist zu leise
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
bald ist Wochenende -> heute ist Bergfest
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Gang-Bang mit dem kompletten Freundeskreis -> Swingerclub
-
Die Person über mir...
...soll sich mal nicht so anstellen und nachgucken, wer noch näher dran ist.
-
Die Person über mir...
...ist sich selbst am nächsten
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Diaabend vom letzten Indien-Urlaub -> incl. Tantra-Sex und Räucheraalstäbchen