Zum Inhalt springen

Fabiofar

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe

Leistungen von Fabiofar

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte genau das mit ner Polinibanane. Der krümmer war der richtige für meine et3. (20mm-30mm daneben) Nach allem rumprobieren hat nur eins geholfen...Gewalt. Alles auf Spannung eingebaut und dann die Bögen, mit ner flamme erhitzt, so daß die Spannung bisschen reduziert wird. Läuft so seit 2 jahren, ohne probleme. Gibt bestimmt elegantere Lösungen... Lg Fabio
  2. Das Advanced haben wir früher in die 100ccm Kartmotoren mitgegeben, die drehten allerdings mal eben 18000-1min. und mehr. Was dreht deine Vespa? Ich würde es sein lassen, das rizinus schmiert alles zu!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information