Zum Inhalt springen

Joker5486

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joker5486

  • Geburtstag 05.04.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

422 Profilaufrufe

Leistungen von Joker5486

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo alle zusammen, hab gerade die Schaltwelle zerlegt, weil der dritte Gang nicht reinging. Beim Zerlegen der Schaltklaue wurde ich von zwei fliegenden Kugeln überrascht Weiß jemand welchen Durchmesser diese Kugeln haben? Freundliche Grüße Alex
  2. Hi, ich komme aus Augsburg, der Funk ist super und der Benzinschlauch wurde auch kurz gehalten. Den Benzinfilter und die Hauptdüse muss ich am Wochenende anschauen. Welche Hauptdüse wär perfekt?
  3. Hallo zusammen, ich habe einen V50 Motor überholt, anschließend mit einen 75ccm Satz angebracht. An diesem Motor ist ein 16.10 Vergaser drauf. Der Motor springt sofort an, läuft super im Standgas. Sobald ich aber Gas gebe, droht er mir abzusaufen. Kann mir bitte jemand bei der Einstellung helfen? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information