Zum Inhalt springen

kolbendreher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe

Leistungen von kolbendreher

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. super! Danke hatte nach "Einstellschraube 34ss" gesucht und nichts gefunden. Werde nächstes mal unterschiedliche Begriffe probieren. vielen Dank nochmal
  2. Hallo Gemeinde, meine Gemisch Einstellschraube vom 34ss ist auf nem Feldweg beim einstellen unverständlicherweise verloren gegangen. Über Topham habe ich leider keine bekommen. Die vom tmx30 hab ich mir soweit mal zurecht gedreht und funktioniert auch so grob. Allerdings hatte ich ja kein Muster, insofern die Frage / Bitte: Kann mir einer von denen die den SS noch im Regal oder sonst so liegen haben mal nen Bild von der Gemisch Einstellschraube machen?? Dank euch schon mal
  3. Na dann will ich auch mal.... Hatte schon vor geraumer zeit eine motorlose pk80s vom heizer. Sprühdosenlackiert in lila met. sollte ursprünglich nen völlig andern farbton bekommen und eigendlich mit 50ccm für meine frau sein. Nach dem ich ein wenig mit verdünnung geputzt hatte kam der olack zum vorschein. Leider hatte einer der vorbesitzer die gute scheinbar mit nem winkelschleifer angeschliffen und ich wollte das so nichn lassen also wurde sie gefüllert und bekam für fast alle teile frisches rot. Motor ist jetzt noch ein kurzhub 102 alu pinasco drin...es liegt aber schon der gute alte 133gg gs polini im keller .....ach ja ist und bleibt ein alltagsroller...... und fahren tu ich sie
  4. Hallo zusammen bei mir warens damals (...nagut es war 2006 (o: ) auch nur unwesentlich über 100 glaub mit der Nachkontrolle 150!! Hatte nen Vollgutachten von 50ccm auf 122ccm machen lassen. Eingetragen wurden: Hubraumsteigerung Mik. 34ss 250iger Membran Polini Schnecke mit seperatem Dämpfer Garelli Blech Bitubos V+H Seitenständer Lenkerblinker und 100ter Hinterreifen Lärmgutachten hatte der gute Mann mit seinen Ohren gemacht und das machbare eingetragen. Den beim Messgerät waren die Batterien leer!! Kein Witz!!! Ich persönlich finde Gebührem ü 250 zuviel. Man sollte sich lediglich mal mit den Prüfern in seiner Umgebung auseinander setzen, merke das grad beim nachfragen fürs H-Kennzeichen für unsern Bully. Der eine so der andre so. Liegt schlussendlich in der ermessen Sache des jeweiligen Prüfers. Fakt is das Tüv und co normalerweise feste Sätze für Einzeleintragungen haben und die sind nicht im Hunderter Bereich. Gruss benni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information