Zum Inhalt springen

Maddinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

Leistungen von Maddinho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat bei euch die technische Freigabe was gekostet bei Piagio? Laut Kontaktformular kostet es 46€?
  2. Tip wurde berücksichtigt T5Rainer danke! Könntest du noch bitte einen Satz zu meiner Frage schreiben ;))))
  3. Das wie und warum spielt ja eigentlich keine Rolle ;) Würde das so funktionieren mit dem eintragen? P.s. Danke T5Rainer
  4. Also mal kurz für dumme bitte: Ich marschier mit dem Diagramm, der Artikelbeschreibung, meinen Fahrzeugschein und DEINEM Gutachten zum TÜV, sag bitte 125er Zylinder eintragen und gut ists?!? Danke schonmal!!!
  5. Hallo, ich bräuchte ein Gutachten für einen 125er Zylinder. Hab mir ne Vespa mit 135dr gekauft. Darf nur 125ccm fahren. Würde ihn gern umtragen und weiter mit dem 135er fahren. Danke schonmal!
  6. Ich hoffe ich bin nicht unverschämt, aber hat jmd das Gutachten von dem 125er Zylinder daheim rum liegen und könnte mir da ne Kopie zukommen lassen? Hab mir ne Vespa mit 135Dr gekauft, darf aber nur 125 ccm fahren ;)))) Danke schonmal!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information