Zum Inhalt springen

Zodidodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

243 Profilaufrufe

Leistungen von Zodidodi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auf dem Lüfterrad steht PK 8A, dann kommt einmal ein Kabel mit einer Spaten-Klemme raus und dann ein Kabel mit blau, grün und schwarz.
  2. Hi zusammen, vielleicht eine blöde Frage... Ich habe eine Vespa 50N und einen PK Motor bekommen. Den habe ich nun mit einem neuen Zylinder versehen und Bremsen auf V50 umgebaut. Nun möchte ich das Ding in Gang setzen. Woran erkenne ich, dass ich für den Motor noch eine CDi brauche? Leider ist das ein Tausch-Gehäuse und somit ist mir der Motor-Präfix nicht bekannt... Vielen Dank und schöne Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information