Zum Inhalt springen

Antonio_86

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

691 Profilaufrufe

Leistungen von Antonio_86

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.vespa-t5.org/mechanik/oelpumpe-stillegen/ Ich hab es nach dieser Anleitung gemacht.
  2. Hallo was wäre eine Realistische Preisvorstellung für die Beige Vespa BJ 72 ohne Streamline sitzbank vor 3 jahren Restauriert guter Zustand. Verbauter Motor PK mit Polini 133 GG 24 Dellorto Vergaser, Lippenrennwelle, Membran, PK 12 V Zündung, Piaggio Banane. Motor nicht eingetragen also noch ein Fuffi. Danke für eure Antworten
  3. Dieses Jahr ist Pflicht 30 jähriges Jubiläum da geht der Punk ab.
  4. Ok Danke werde dann doch meine PK gabel nehmen
  5. Hi Kann mir jemand sagen ob eine PX Gabel in eine V50 passt. Natürlich mit dementsprechenden Anpassungen
  6. Falls er etwas verkauft ich würde den Sattel und die SS toolbox nehmen Gruß Toni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information