Zum Inhalt springen

Lecram81

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe

Leistungen von Lecram81

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Okidoki, danke für den Tipp Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  2. Wenns das ist, dann hatte zumindest eine Ahnung. Geht ja dann nur im eingebauten Zustand, gelle? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  3. Mmh, das Loch an dem es geschliffen hat, bzw. die Erhöhung an der Stelle. Bin nicht so 100 % der Motorenguru, trau mich nur an alles ran Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  4. Was meinst du denn genau, steh grad auf dem Schlauch Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  5. Ich halte euch auf dem laufenden. Merciiiiiii Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  6. Sers Leute, so hab Jemand finden können, der mir die Welle kontrolliert hat. Sie hatte 5 Zentel Abweichung. Jetzt ist wieder alles takko. In dem Zuge grad noch das Lager runtergeholt. Nächste Woche wird der Motor gemacht und dann läuft hoffentlich wieder alles. Ich stelle die Tage noch ein bild vom Kolben rein. Da sind zwei Riefen die mir etwas Kopfweh bereiten. Gruß Marcel Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  7. Soll ich andere Bilder machen? Grüssle Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  8. Havaianas forever.... Shit und nun? Wenn sie doch verdreht wäre, wäre dann nicht einseitig Kratzer auf der Welle? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  9. So anbei zwei Bilder des Schadens. Hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  10. Genau, hab den motor schon gespalten. Hab dann die leichten kratzer entdeckt und es auf ein defektes lager zurückgeführt. Werds mir morgen mal genauer ansehen und paar bilder machen. Ist das richten eine große Sache? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  11. Ich mach euch morgen mal ein Bild hab davon null plan und muss mir dann auch jemand suchen der evtl. Ne welle richten kann oh oh oh Grüssle Marcel Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  12. Ohje, kann ich da was retten? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
  13. Hi, hatte letztens ein "Klemmer". Daraufhin hab ich gestern den Zylinder runtergemacht, weil ich dachte ein Kolbenring wäre in Urlaub. Motor war danach aber immernoch fest. Hab dann den Motor ausgebaut und zerlegt. Musste feststellen, dass die Kurbelwelle geklemmt hat und zwar am Einlass. Kann das auf ein defektes Lager zurückzuführen sein? Hab jetzt ein Revisionskit bestellt aber mir stellt sich doch die Frage ob es was anderes war. Soll ich an der Welle was machen, leicht schleifen bis die Kratzer weg sind? Grüssle Marcel Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information