Zum Inhalt springen

Ferdiefuchs

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ferdiefuchs

  1. Ferdiefuchs

    Ferdiefuchs

  2. Hallo, kann der Thematik mit dem 24er Gaser nur zustimmen. Fahr den 133er mehr oder minder PnP mit nem 24er PHBL Vergaser... Läuft bis heute nicht unbedingt "harmonisch"...
  3. Gibt es von den Falc silents ne Härteangabe, bzw. hat die schon mal jemand gemessen? Kann mir vorstellen, dass die aber auch ziemlich hart sein werden...
  4. Hey, hatte selbiges Problem auch mal. Problem wurde durch Helicoil gelöst. Dazu nen 10er Bohrer an ein längeres Stück rundstahl angeschweißt (sollte eigentlich für den Helicoil ein gößerer Borher sein sein, aber mit ein paar sanften vor und Rückbewegungen bekommt man das Loch dann eh groß genug) und dann das Loch geweitet. Gewinde nachbohren (auch recht ungut, da beim Gewindebohrerhalter immer die Arme zum andrehen anstanden) und dann den Helicoil einsetzen. Hält wie Bombe und hatte seither keine Probleme mehr damit. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information