Zum Inhalt springen

Mint

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mint

  1. Hi ich habe da noch eine Frage, wieviel Drehzahl macht die Originale PK Zündung mit? ist diese irgendwie begrenzt ab einer Drehzahl oder macht sie soviel wie der Motor kann? bin jetzt nach der vergaser Einstellung bei 20ps am Hinterrad. danke Lg Tobi
  2. Ok danke für den Tipp, dann schaue ich nochmal nach der Kupplung!
  3. Hallo heute mal ne Messung gemacht. ich finde fürs erste nicht schlecht jetzt erstmal den Vergaser einstellen und mal sehen was noch rauskommt. lg Tobi
  4. Hallo Erich, so sieht das aus wie du es geschrieben hast. habe die teile alle zusammenstellen lassen jedoch nicht gewusst das es verschiedene Ritzel gibt. Kann ich das mit einer neuen Kickstarterwelle mit 12Z richten? oder ein 15Z ritzel. danke für die Info. lg Tobias
  5. Hallo, ich benötige mal Hilfe. wollte heute meinen Motor PK50s mit Malossi 136 MHR starten und nach dem 3x kicken hat sich der Kickstarter verklemmt. Also habe ich wieder der Motor zerlegt und habe festgestellt das sich das Kickstarterritzel an der Kickstarterwelle verklemmt hat. verbaut habe ich eine drt Viper Primar mit Kupplungskorb und eine BGM superstrong Kupplung. laut drt muss die Nebenwelle ausdistanziert werden, dies habe ich mit einer 0,5mm scheibe gemacht dadurch hat jedoch das Kickstarterritzel an der Nebenwelle geklackert. da hatte ich mich hier im Forum belesen das es am einfachsten ist die Kickstarterwelle aufzuschweißen dies habe ich auch gemacht. jetzt bin ich auf der Suche was ich machen kann damit das nicht mehr passiert. habt ihr eine Erfahrung ob ich die Nebenwelle überhaupt Ausdistanzieren muss? anbei noch ein paar Fotos. ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Danke für eure Hilfe lg Tobi
  6. Mint

    Hallo,

    kannst du mir mein abgedrehtes Lüfterrad von meiner PK wuchten?

    und was würde dies kosten?

    lg Tobias 

  7. Hallo Maik,

    ich habe gerade gelesen das du drop Lenker machst.

    Kannst du mir ein Pk Lenker dropen?

    und eine Aufnahme für die Bremspumpe anschweißen?

    die Abdeckung  wurde ich selber umbauen.

    was würde sowas kosten?

     

    LG Tobias 

  8. Hallo, ich baue mir gerade meinen pk50 Motor auf. mit dem Malossi 136 Mhr Direktgesaugt. Vollwangen Welle 51hub. VSP Race Malossi Ansaugung mit vhst 28bs. die Überströmer sind angepasst. was würdet ihr in der Kombi für Steuerzeiten empfehlen? oder den Zylinder einfach aus der Box fahren? Vielen Dank für eure Antworten. lg Tobias
  9. und was für eine Primär übersetzung würdet ihr mit dem original getriebe fahren?
  10. ok ü40 hatte ich eigentlich vor! Was ist das den für eins, wo bekomme ich sowas?
  11. Hallo ich baue mir auch gerade einen 200 Quattrini und hätte da mal eine frage zum Getriebe kann man die das serien getriebe (näturlich mit einer andrenen Priemärübersetzung!)nehmen oder macht es sin einen kurzen 4Gang zu verbauen? und würde das serien getriebe die leistung überhaupt verkraften??? danke für eure antworten. Gruß Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information