Zum Inhalt springen

mozart008

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mozart008

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, dat hört sich ja sehr gut an ! Bitte 1x PX alt mit Batterie zu mir ! [email protected] Danke vorab. Mozart
  2. Moin, vielleicht kann mir jemand helfen ? Wieviele Umdrehungen muß die Gemischeinstellschraube raus ? Bei der PK ? Danke vorab
  3. Danke erstmal ! Beim kühlen Jever-Pils MfG
  4. Danke schonmal ich gucke mal nach. Melde mich nächste Woche. MfG
  5. Moin Leute, habe ne Frage ! Ich besitze ne Sprint Bj. 1966 Die Fahrzeugplakette sitzt ja am Tunnel. Aber die Fahrgestellnummer ist lt. Brief und Schein am Fahrgestell hinten rechts. Ich habe diese aber nur auf ner Alu-Plakette hinten am Trittbrett aufgenietet. Und der TÜV-Prüfer meinte, die Fahrgestellnummer sitzt da, wo Sie an der PX auch ist ? Also mein Roller könnte ja auch geklaut sein. Zum Glück konnte ich ihn überzeugen, nach Vorlage des Briefes, da ich den Roller schon seit 14 Jahren besitze. Die Plakette ist drauf. Vielleicht hat ja jemand ne Info für mich ! Würde mich freuen ! Viele Grüße aus dem Norden Doc Snider
  6. Es war mal wieder echt ne super Party ! Aber kenne wir es anders ? Nein ? Wann kommen die Photos von dem Bumsfestival ? Ich hoffe wir wiederholen das mal !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information