mozart008

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mozart008

  • Rang
    newbie

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Verkabelung Elektrik PX

    Servus, dat hört sich ja sehr gut an ! Bitte 1x PX alt mit Batterie zu mir ! stsch@gmx.de Danke vorab. Mozart
  2. Danke ! Probier ich aus ! MfG Stephan
  3. Moin, vielleicht kann mir jemand helfen ? Wieviele Umdrehungen muß die Gemischeinstellschraube raus ? Bei der PK ? Danke vorab
  4. Mal wieder der TÜV Sprint 150

    Danke erstmal ! Beim kühlen Jever-Pils MfG
  5. Mal wieder der TÜV Sprint 150

    Danke schonmal ich gucke mal nach. Melde mich nächste Woche. MfG
  6. Moin Leute, habe ne Frage ! Ich besitze ne Sprint Bj. 1966 Die Fahrzeugplakette sitzt ja am Tunnel. Aber die Fahrgestellnummer ist lt. Brief und Schein am Fahrgestell hinten rechts. Ich habe diese aber nur auf ner Alu-Plakette hinten am Trittbrett aufgenietet. Und der TÜV-Prüfer meinte, die Fahrgestellnummer sitzt da, wo Sie an der PX auch ist ? Also mein Roller könnte ja auch geklaut sein. Zum Glück konnte ich ihn überzeugen, nach Vorlage des Briefes, da ich den Roller schon seit 14 Jahren besitze. Die Plakette ist drauf. Vielleicht hat ja jemand ne Info für mich ! Würde mich freuen ! Viele Grüße aus dem Norden Doc Snider
  7. Dieter Zyrwehme grüsst Wanker Boys usw

    Es war mal wieder echt ne super Party ! Aber kenne wir es anders ? Nein ? Wann kommen die Photos von dem Bumsfestival ? Ich hoffe wir wiederholen das mal !