Zum Inhalt springen

Protoss211

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Protoss211

  1. vor 16 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

    Hui, ganz schön lang her. Gerade den alten Beitrag angesehen bzw. die Bilder darüber. Ja die gibt es. Hab vor 2 Jahren ein Schloss für meine MV Sprint gekauft. 

     

    https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-oem-qualitaet-motovespa-150s-motor-502m-150sprint-motor-04m-150gs-motor-04m-160-motor-09m-super-motor-762m-2-schluessel-3331555?number=3331555

     

    Mußt Du mal die Abmaße vergleichen. Das passte zumindest bei meiner Sprint tip top. Solltest Du aber das runde Schloß haben, sollte das hier passen:

     

    https://www.scooter-center.com/de/lenkschloss-piaggio-vespa-125-vna1t-bis-vna2t-vnb1t-bis-vnb6t-vespa-150-vba1t-vbb1t-bis-vbb2t-3331034

     

    Das lässt sich nicht bei eingebauter Gabel tauschen, die muss dafür raus.

    ich habe die Runde Variante. Dann werde ich zum tauschen die Gabel ausbauen müssen, richtig? Danke!

  2. Am 1.8.2008 um 08:56 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

    soweit ich weiß......garkeins....

    da wirst Du Dich an Stefand (Vespafreak) direkt wenden müssen....

    er hat mir erzählt das er die wohl besorgen kann....

    sind bei den Spanierinen wohl ein wenig anders als bei den Italienern....

     

    gibt es mittlerweile eine Bezugsquelle oder eine Alternative wo mein ein passendes Schloss für die 125L bekommt?

     

    Und kann man das dann tauschen ohne die Gabel ausbauen zu müssen? 

  3. vor 12 Stunden hat Gaudix folgendes von sich gegeben:

    Motor relativ dicht.... 26mmHG in 6 Minuten.... aber das kann ich verkraften.

    jetzt muss ich noch die Haube ausschneiden und die Erhöhung irgendwie hinbasteln.... ( vielleicht gibts ja hier schon ein paar Detailfotos von irgend jemanden, da das bei mir auf´s erste mal nicht wirklich passt :whistling:

     

    Erster Start erfolgt im Roller....  ( obwohls im Ständer schon praktischer wäre..... )

     

     

    Zylinderhauben Spacer | Egig Performance (egig-performance.com) sollte das nicht hier mit passen?

  4. Setup:

    SBox 3, 23/65 auf 8", 60mm HUb

    Einlass: 120/80

    Zylinder: 174/120/27 QK 1,1mm

    Vergaser: am Prüfstand HD 125, ND 50, Nadel X2 2te Clipposition von oben, 40er Schieber, AS266, 300 Schwimmernadelventil, ggs 1,5 Umdrehungen raus.

    Vergaser: aktuell auf der Strasse HD 128, ND 52, Nadel X2 2te Clipposition von oben, 50er Schieber, AS266, 300 Schwimmernadelventil, ggs 1,5 Umdrehungen raus.

    Luftfilter Ramair

  5. vor 11 Stunden schrieb baluu1709:

    Hallo Zusammen!

     

    ich habe meinen Motor nun endlich fertig. Langhub von BGM, einen Phbh 30 Vergaser, und ein 177er BGM als Zylinder. Nun habe ich ihn am Montag das erste Mal angeschmissen und muss sagen, es macht Spass. Die Zündung ist noch nicht abgeblitzt, da ich noch über einen Auspuff nachdenke. Habt ihr hier Empfehlungen? Mir fällt aktuell auf, dass er im zweiten Gang ein kleines Loch hat und noch nicht wirklich raus dreht. Ist aber eine der ersten BGM-Big-Boxen aktuell unten dran. 

    ich fahre auch 60er Hub mit 30er PHBH, sieht bei mir mit der SBox 3 von Marco so aus.

    Lässt sich super fahren.

     

    20180406_174831.thumb.jpg.0232f1c7600c8056a848318097ce7690.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information