Zum Inhalt springen

florapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

Leistungen von florapa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Sitzbankexperten, hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine V50 Special (D) Sitzbank neu zu polstern und zu beziehen. Das Polster habe ich bei Zangheratti in Italien bezogen, wurde von deren Seite für die V50 Sitzbank ausgewiesen. Siehe Bild. Der neue Bezug ist von Mauro Pascoli. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt steht nun Polsterstoff deutlich über. Ich habe so wie es ist bestimmt 2-2,5 com Überstand an den Seiten. Dies obwohl ich schon gekürzt hab. Der alte Schaumstoff ist meines Erachtens auch etwas übergestanden…. Meine Frage: Meint ihr das bekomme ich alles vernünftig unter den Bezug oder muß ich noch weiter schnippeln? Wenn ja , wie weit? Auf Maß des „Kartons“ oder dort mit ein wenig Überstand. Wieviel? Danke für Eure sachdienlichen Hinweise. Florian
  2. Bild hab ich auf die schnelle nicht, ist aber schon so, dass ca 2-3 mm der Lenker übersteht. Habe 1 Zwischenscheibe und die Kontermutter (beide original) drauf. Ja Gabel war draußen. Befürchte, dass die Gabel nicht ganz bis gegen das untere Lager reingeschoben wurde... Danke für Deine Einschätzung und Bestätigung, dass ich nochmal ran darf ;-))
  3. Hallo Experten, ich habe beim Zusammenbau meines Lenkers an PX 200 E lusso festgestellt, das der Lenker nicht bündig mit dem oberen Ende der Lenkstange abschließt. Nach meiner Einschätzung passen Lagerschalen und Fixierung der Lenkkopflager Mutter. Allerdings bin ich etwas unsicher auf Grund des Überstandes und befürchte ein bisschen, dass die Lenkstange zu "ttief" hängt Hoffe, dass ich keine Luft eingebaut habe, welche die Kugellager hüpfen lässt. Danke für Eure Hilfe zur Problemlösung Florian
  4. Hallo danke für die Antwort. Meine Frage bezog sich aber eher auf die Stellung des Zahnrads zur Welle. Ist dies egal oder muss zB die Welle in einer bestimmten Position stehen zum Zahnrad. Das Zahnrad hat ja keine fixe Führung. Hoffe ich konnte mein Proplem richtig rüberbringen Florian
  5. Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Anleitung wie das Zahnrad ggf in Verbindung mit der Welle für die Ölpumpe genau einzubauen ist. Das Zahnrad hat ja eine Schräge, die sicherlich nicht unbeabsichtigt ist. Habe hierzu nichts im Forum gefunden. Es soll bei getrennt Schmierung bleiben. Danke für Eure Hilfe Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information