Zum Inhalt springen

Ottes1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

126 Profilaufrufe

Leistungen von Ottes1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @makro: Die Werkstatt hat noch nichts gemacht, vermutet aber ausserdem noch defekten Kolben und Zylinderkopf. Diese Teile würde ich aber noch bekommen. Ich hatte gestern einmal für den Ausbau der kurbelwelle gefragt. Etwa 360 €, da ja der komplette Motor zerlegt werden muss. Erst dann kann wirklich gesagt werden, was noch im Argen liegt. Würde aber wenn schon, die anderen wichtigen Teile mit kontrollieren oder gleich wechseln lassen. Der Roller hat erst 6000 km und steht ansonsten wirklich gut da, so dass der Kauf einer neuen, oder auch gebrauchten deutlich teurer käme, denke ich
  2. Behalte ich im Hinterkopf, aber soweit bin ich noch nicht
  3. @makro: SIP und die anderen Anbieter haben alle keine Kurbelwelle mehr für die LML 200. Habe dort schon abtelefoniert. Aber Indien und Italien habe ich noch nicht versucht. Auch das Forumromanum werde ich aufrufen. Vielen Dank für die Tips.
  4. Guten Morgen, Mein Name ist Oliver und vermutlich bin ich im falschen Forum, aber ich weiss nicht, wohin ich mich wenden kann, daher versuche ich es bei euch. Vielleicht kann mir Jemand hier ein paar Tips geben. Ich fahre eine LML 200 Star 4T, welche nun wegen Ölmangel einen Motorschaden hat. ( jetzt nicht die Augen verdrehen, war mein Fehler und es wurde von mir schlicht übersehen, da nicht viel gefahren) Die Kurbelwelle, vermutlich Zylinderkopf und Kolben sind hinüber. Der Roller steht auch schon in einer Werkstatt, welche eine Reparatur durchführen würde und könnte, aber das Problem sind eben die Ersatzteile. Eine Kurbelwelle finde ich im Netz über normale Kanäle nicht mehr. Und hier nun meine Frage: Hat Jmd von Euch einen Tip, wo ich mich hinsichtlich Ersatzteile noch wenden kann, oder, weiss Jmd, ob auch eine Kurbelwelle einer Vespa passt und wenn ja, welche. Wäre euch dankbar für Ideen, da der Roller sonst in einem guten Zustand ist und auch erst 7000 km hat. Viele Grüsse Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information