Zum Inhalt springen

kalel0280

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe

Leistungen von kalel0280

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Werd ich morgen wenn ich in der Garage bin schauen, danke hab ich noch gar nicht dran gedacht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. Versäuft untenrum hat unheimliche Probleme beim hochlaufen und ist schwer anzukicken und läuft oben auch nicht wirklich rund Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  3. Die hab ich voll rein gedreht und 1,5 Umdrehungen raus gedreht Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. Und klar hab auch den fastflow und der Benzinschlauch ist kurz gehalten Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Hab ich ganz vergessen hab noch den Scorpion drauf da der Elron noch ein wenig braucht ;) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  6. Leider muss ich euch noch einmal belästigen, Motor hängt wieder im Roller Zylinder(MALOSSI 172 W5) ist drauf, neue Tameniwelle drin, Lager und simmerringe getauscht, im 24er Si den Kanal auf 2,2mm aufgebohrt, neue Kupplung ist auch drin und die Zündung auf 15°vor OT abgeblitzt. Nun geht es an das abstimmen des Vergaser, habe hier gelesen das die meisten hlkd 160 mit be3 fahren, also hab ich eine 160er gekürzt, damit sie passt, und habe erst mal eine hd130 und die originale nebendüse reingeschraubt Ein Sack voll schrauben ist gar kein Ausdruck für das Gasverhalten im unteren Drehzahl Bereich. Bevor ich jetzt viel weiter probiere eine Frage, kürzt ihr die Luftdüse oder bohrt ihr den Luftfilter über den Düsen auf ? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  7. Danke für eure Ratschläge werde dann wohl doch erst mal beim 24 Si bleiben den aufbohren (dazu muss ich mich aber noch einlesen), Motor auf und mal die Siris wechseln, Lager und Welle genau anschauen und nen fast Flow Benzinhahn verbauen Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  8. Ok dann spalte ich die Tage erst mal, und schau was da so alles im argen liegt, die Innereien des Motors haben jetzt auch schon so 11TKM hinter sich
  9. Wurde am Auslass zu heiss hat geklemmt und die Kolbenringsplitter haben ihr Werk verrichtet. Bin noch ungefähr 300 Meter ohne wirkliche Leistung weiter gefahren da ich auf der Autobahn war und die Ausfahrt so erreicht habe. 24 Si ist gar nicht bearbeit ist der orginale Si, der den T5 Motor versorgt hat als ich Ihn gekauft habe.
  10. Mahlzeit Männer, bitte verweist mich nicht auf die Suche ich lese schon ein paar Tage komme aber zu keinem Ergebnis das mich ruhig schlafen lässt. Letzten Sommer auf dem Weg zur Venlo Scooter Rally ist mein T5 Motor mit gestecktem Malle, Welle orginal T5, 24Si und Scorpion verrreckt (war wohl einfach zu heiß) den das gleiche Set up hat mich schon nach England gebracht und mindestens 7 Jahre gehalten. Ich habe dann länger überlegt was ich machen soll und mir die Tage bei MRP einen Kopf und einen 172Malle (von Worb5 bearbeitet) bestellt. Des Weiteren habe ich beim Falk einen Elron in Auftrag gegeben und muß die nächsten Monate wohl noch mit dem Scorpion vorlieb nehmen. Ich bin mir nicht sicher auf welchen Vergaser ich jetzt umsteigen soll, nach einem Gespräch mit dem Center gestern habe ich erfahren das der angekündigte 30er Si von Pinasco wohl nur ein 28er wird und immer noch kein Lieferdatum bekannt ist. Zu hause habe ich außer dem 24Si noch einen 28er Drehschieber rumfliegen, aber keinerlei Erfahrung damit da ich immer nur Si gefahren bin. Jetzt meine Frage bei dem Set up und den in 8 Monaten kommenden Elron welcher Vergaßer? Da der 24 Siwohl zu klein ist, 28 Drehschieber nutzen, 26Si oder evt noch größeren Drehschieber kaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information