Zum Inhalt springen

Bates2205

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    GSF

Letzte Besucher des Profils

258 Profilaufrufe

Leistungen von Bates2205

0

Reputation in der Community

  1. Da bin ich voll enttäuscht,das Niveau is immer noch zu hoch Könnt ihr das auch in meine Sprache übersetzen ???
  2. Mach was du willst.... Aktion gleich Reaktion...
  3. ...du weißt ja alles u bist immer bestens informiert, wie in der Vergangenheit ja auch...angeblich. Nur die Hälfte gehört, weiter erzählt u irgendwann steht man selber als Idiot da, weil es doch anders gewesen ist. Ich mache genau das gleich wie ihr...ich Scheiß drauf...macht euch weiter lustig...egal es hat ja nur einer meine Mail bekommen...u er hat sie weitergeschickt u dann wurde sie veröffentlicht. Der Weg is ja hier zu verfolgen... U wenn es euch nicht passt, wie u was ich sage, quatscht mich nicht mehr an u haltet euer verdammtes Schandmaul wenn ihr keine Ahnung habt worum es geht. Ihr bekommt nur die Hälfte mit u erzählt nur Scheiße...
  4. Ich rede hier für mich, nicht für die GSA. Sinn oder Unsinn spielt keine Rolle,private Mails zu veröffentlichen u mich hier mit in den Dreck zu ziehen zeigt das Niveau derer,die das alles lustig finden.
  5. Ersten bin ich nicht in der GSA u zweitens habe ich niemandem erlaubt, meine private Mail zu veröffentlichen Ohhhh... Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?! Ihr werdet es hier lesen
  6. Private Mails zu veröffentlichen schon...nicht wahr, A. Was eine Heldentat Hat ja nur eine meine Mail bekommen
  7. Erstens is die PN an A.S. von mir (M.P.) u zweitens hat der Besitzer K., keine Lust darauf das sein Foto ohne Erlaubnis veröffentlicht wird, schon gar nicht bei irgendwelchen Hetztiraden. Da ihr Fachmänner das hier lustig findet u Unbeteiligte hier lächerlich gemacht werden, zeigt mir wie intelligent dieses Forum hier benutzt wird. Den Rest kläre ich privat, nicht wahr Herr S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information