Zum Inhalt springen

Jürgenpv

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jürgenpv

  1. Sieht ganz danach aus geben wahrscheinlich schon mehrere aber keiner rückt raus damit
  2. Gibt es schon ein Band oder muss ich mich selbst überraschen?!
  3. Kann gut sein das dass ein gutes Lager ist vlt. besser als meine aber da ich sie morgen bekommen sollte sind deine momentan 2 wahl:) Aber mal schauen vielleicht komm ich auf deine noch zurück. Aber ich denke das Thema Lager könnten wir jetzt wahrscheinlich wochenlang diskutieren wenn man in so manchen anderen Topic nachlest!
  4. Nein Quattrini schreibt was ich noch im Kopf habe 6204 C4 hab diesen Teil des Lagerbestellen abgegeben an jemanden der wirklich Ahnung von Lagern hat, Preis von Lager sollte bei solchen Setup Denke ich nicht mehr in Betracht gezogen werden.
  5. Momentan fährt da noch garnix aber möchte Ende der Woche fertig werden! Ja ist die zu dem Zylinder vorgesehene Welle.
  6. Danke Jacker das sind genau die die ich brauche! Da oben waren jetzt 2 Antworten im Text.
  7. Das sind genau die die ich gerade verbaue (nicht Viton keine Doppellippe und um 1mm schmaler) bis ich andere finde! Aber erstmal Danke fürs suchen:)! Danke Jacker die sehen gut aus!
  8. Hallo Wollte mal nachfragen ob sich schon jemand mit den siri's vom C200 Gehäuse befasst hat bzw. woher man die bekommt die Quattrini da angibt 24/35-7 Viton Doppellippe! Kann die auf die schnelle nirgens finden, ist aber meines Erachtens auch nicht zwingend notwendig da bis jetzt auch "Normale" reichten oder doch?
  9. Vorauslass war original bei 24,5!
  10. So kann man sich teuschen bischen Steuerzeiten anpassen und schon hat man ungewollt einen RR!
  11. Dann wird wohl meiner die RR Version !:)
  12. Ok Danke wieder etwas gelernt! Zurückfräsen geht nicht das stimmt, dann halt mal hoffen das es doch noch geradeso passt:) Wünsche auch einen guten Rutsch
  13. Da hast du dich leider nicht verschaut mit der Beschichtung am Nebenauslass würde ich jetzt nach dem Kanten brechen nicht als kritisch ansehen! Oder doch? Klar könnte den mal einfachso Probieren, will mir aber nicht den Originalauspuff zum testen kaufen oder diverse andere umschweißen weil der Krümmer nicht passt! Wenns rein ums fahren gehen würde hätte ich mal einfach den Evo drauf gelassen!
  14. Nein lass mir einen bauen der auf meine Zeiten funktionieren soll da der Quattrini das wahrscheinlich nicht tut!
  15. Timey klär mich bitte auf warum jetzt bei diesem Zylinder 191 Grad komplett daneben sein soll wenn es bei so gut wie allen anderen Zylinder funktioniert!
  16. Ca.127/176 hatte aber bei 3 Motoren +/- 0,5 das selbe Maß!
  17. Hier ein Bild zum Auslass ist jetzt nicht bedeutend breiter Geworden aber auf Grund von Steuerzeitenanpassung von ~4mm auf 191 doch um einiges mehr an Fläche!
  18. Wollte nur eine andere Meinung dazu hören da das Verhältnis bei Falc und Co. doch ganz anders aussieht bin nur "Hobbyfräser" darum solche Fragen!
  19. Hab schon etwas Gefräst aber recht viel geht da nicht wegen Materialmangel nach außen!
  20. Hat schon jemand am Einlass oder Boostports Fräser angesetzt? Bin nicht sicher ob die Füllung bei bearbeiteten Auslass ausreicht!
  21. Sehen hoffentlich schon bewundern weiß ich noch nicht:)!
  22. Kann leider vom IPhone keine Bilder reinstellen (zumindest weiß ich nicht wie) weiß bisher nur dass Steuerzeiten (127/178 das sind 4,2mm auf 190) Quetschkante (mit fudi 1,45) mehr als Human ausgelegt sind! Bis zu den ersten Prüfstand Läufen wird es noch ein bischen dauern !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.