Zum Inhalt springen

Rusty19

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rusty19

  • Geburtstag 19.12.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Blech
  • Interessen
    Schrauberei aller Art, Vespa

Letzte Besucher des Profils

1.174 Profilaufrufe

Leistungen von Rusty19

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe Vespa Cosa 200 GS

  2. Hallo Freunde des rollenden Blechs... Text Bitte vollständig lesen! Leider gebe ich mein Projekt Nr. 2 auf, nach dem mir die Zeit und Muße dazu fehlt. Hier die Geschichte dazu, ich habe die Cosa erstanden im ordentlichen Originalzustand aus erster Hand mit 20472 Kilometern auf der Uhr erstanden. Lediglich der Vergaser war nicht mehr verbaut. Die Cosa hat 10PS (Wikipedia: "1) In Deutschland wurde die Cosa 200 auch mit 10 PS (Präfix Motornummer VDR1M) angeboten, wodurch sie günstiger zu versichern war. Unterschiedlich sind die Steuerzeiten des Zylinders und die Zündzeitpunkte".). Der Rahmen sowie alle anderen Blechteile ist aus meiner Sicht top in Schuss und Rostfrei. Baujahr ist 1992 und angemeldet bei Erstbesitzer (Friedrichshafen) war Sie bis ca. 2011. Der Motor ist bereits Generalüberholt und einsatzbereit mit neuen Dichtungen, siehe Bilder. Ich habe angefangen alle zu demontieren und die Blechteile im Rat Look abgeschliffen, Idee war hier den vorhandenen 2-K Klarlack aufzutragen und so einen extrem cool used Look zu erzeugen der trotzdem wetterbeständig ist. Des weiteren habe ich viele Neuteile (Gesamtwert in 2019 ca. 500€, bei der Teuerung sind allein die Neuteile wieder mehrwert inzwischen) vorliegen, die noch originalverpackt sind wie: Stoßdämpfer vorne (YSS Pro-X) und hinten, viele Dichtungen und Gummiteile, Lenkkopflager Set, Bremsbeläge, Bremszylinder hinten, Bremspumpe/Hauptbremszylinder, Außenzüge, Filtermatten, Vespa Reparatur Buch, Dämmungsplatten. à Die Neuteile stammen aus einer Bestellung aus 2019. Ebenso wie viel Zubehör, das für das Projekt angelegt wurde: Garelli Edelstahl Kotflügel, Windschild groß, Vergaser im Original für die Cosa mit 10Ps sowie ein weiterer Delorto SI20 20D und einen Nagelneuen Oko Flachschieber Vergaser mit Pilz Luftfilter die ich hier mitverkaufe auch wenn Sie nicht direkt zur Cosa passen. Die Lagerung in den letzten Jahren war in einem Überseh-Container d.h. es war immer trocken. Verkauft wird nur an Selbstabholer, bzw. eine Lieferung ist Möglich bei vorheriger Absprache gegen 2 Kästen Bier 😉 Verkauft wird als Komplettpaket für 1100€,- bei Abholung in 72762 Reutlingen (Kurzum alles auf den Bilder zu sehende wird mit diesem Paket veräußert, außer die Fahrräder im Hintergrund) Papiere sind vollständig vorhanden also Schein und Brief die bei Barzahlung an den neuen Besitzer übergehen. Ich würde mich freuen wen jemand die Zeit und Lust hat dieses Projekt zu Ende und die komfortable Cosa wieder auf die Straße bringen würde. Grüße Patrick alias Rusty19 PS: bei Fragen einfach mittels PN melden. Danke.
  3. Rusty19

    Rusty19

  4. schöne Vespa Mr. V50

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information