Zum Inhalt springen

DeadDrunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeadDrunk

  • Geburtstag 07.06.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.alpenschalter.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rosenheim
  • Scooter Club
    Alpenschalter Vespa Club

Letzte Besucher des Profils

12.554 Profilaufrufe

Leistungen von DeadDrunk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DeadDrunk

    DeadDrunk

  2. Rollerstammtisch Unser Rollerstammtisch findet gewöhnlich regulär jeden zweiten Freitag im Monat im Gasthof Maurer am Samerberg um 19:00 statt. Bei besonderen Anlässen kann dieser Termin auch woanders statt finden - bitte hierzu immer vorher auf der Webseite nachschauen. Bei der Arbeit oder auf der Vespa.
  3. ??Erdschwanzerl der CDI?? Was is das denn oder steh ich mit beiden Füßen aufm Schlauch? Ganz nebenbei: Was bedeutet geschaltetes Plus am Zündschloß bzw welche Farbe hat das Kabel bei einer lusso?
  4. Der Fehler lag am weißen Kabel von der Zündung. Das war gebrochen und ich hatte diese Gummimanschette nicht richtig nach oben geschoben beim Nachschauen Danke für die Antwort.
  5. Moin zusammen, ich habe meine PX lusso ohne Batterie nach 7 Jahren Garage wiederbelebt, zumindest glaubte ich das bis gesternabend. Sie lief die letzten Tage schonmal ... jetzt nicht mehr da ich keinen Zündfunken mehr habe?! Ich habe einen neuen original Tank eingebaut und am Blinkerschalter ein Kabel wieder angelötet. Zudem habe ich eine neue Hupe verbaut und am Bremspedal die beiden Kabel wieder aufgesteckt. Andere elektrische Änderungen habe ich bisher noch nicht vorgenommen die dazu hätten führen können das ich keinen Funken mehr habe. Mein Ziel ist es den SIP Digitaltacho einzubauen, die Kabel habe ich schon verlegt. Um aber die Kabel zu messen um diese dann anzuschließen muss der Roller ja laufen?! Teufelskreis!! Einen anderen Zündstecker mit anderer Kerze habe ich schon getestet, möchte aber nicht grundsätzlich ausschließen das das des Rätsels Lösung ist. Durch die Stromlaufpläne blicke ich nicht durch da mein Elektrowissen gegen null geht. Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch testen kann? Hilft Kontaktspray an allen Steckerverbindungen? Der 1. Mai naht und vorher muss noch TÜV und Zulassung erfolgen..... Vielen Dank DeadDrunk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information