Zum Inhalt springen

systemlord 180 SS

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von systemlord 180 SS

  1. Hast recht hab bei SIP gekuckt da war die SS bei Radlager nicht gelistet hab die 2te Schwinge auseinandergenomen wollte ich vermeiden und die eingebaute brauch ich yum fahren isn 47 20 14 32 12 10 Danke
  2. Hello hab ne SS und sollte die Radlager vorne tauschen und sie gerne beim lockalen SKF H'ndler besorgt nur finde ich die dimensionen nicht wen sie jemand bei der Hand hat Danke im vorhinein Stef
  3. ja seltsam ist eigentlich linksbündig beim text schreiben Polinischnecke ist typisiert fährt auch ein 16 jähriger damit (und es warten noch 2 hinten nach)da währen die probleme mit den Wachlern nicht nur ihre sondern vorwiegend meine.
  4. Hello ! Ups ja sind 8 Federn Wird wohl wirklich ein Federnbruch im Primär sein habs befürchtet Bei meiner fahrweise kein wunder allerdings hab ich bei der laufleistung noch nicht damit gerechnet danke für die antworten ein Bier trink ma auf jeden fall immer wurst wers augibt is schlieslich die härteste währung seit jahrzehnten gleich tschau Stef
  5. Hello ! Korb ist Ok trennt auch kein anfahren im stand geht mir ums krachen am stärksten von 3 auf 4 Primär was tschecken optisch nichts aufgefallen Danke Stef
  6. Servus kbup ! Es ist ein voll bearbeiteter 225cc Pinasco . 23 er Ritzl und kurzer 4ten Der Motor hat sehr guten durchzug. Fotos kann ich erst wieder bei demontage machen. Danke schonmal Stef
  7. Grüss Euch Hab bei meinen PX 200cc Motor nach rund 5500 Km nach neuaufbau die Scheiben getauscht da sie nicht mehr vernünftig trennten beim schalten .Die alten waren mächtig am Korb verschlagen. Neue origenale und es ist weiterhin so . Seilzug soviel gespannt das der Kiker grad nicht durchgeht und es kracht beim schalten trotzdem . Was hats Eindrückweg zu kurz ? es ist eine Kupplung mit 7 Federn (Cosa) Grüsse Stef
  8. Hallo gibt es Unterschiedliche Gabeln bei der Baujahr 1965/74 Hab beide zuhause auf der Werkbank liegen. Sie haben eine ander Kröpfung (ca. 2cm) und Flügelaufnahme bei baujahr 1974 enger am Rahmen. Stef
  9. Hallo! Einer der ersten auf 225ccm Alu nach rund 4000 km bei der Aufhängungslasche rundherum gerissen Vorsicht bei seltsamer Geräuschkulise bei höherer Drehzahl !!! Stef.
  10. Hello! Möchte bei meiner ET3 Kupplung tauschen, ohne sie vorher zu öffnen, welche dimension von Kupplungswerkzeug ist notwendig. eventuelle Entfehlung welche Scheiben, Feder passen sind. (geht momentan sehr schwer zu ziehen) 130ccm dreht original übersetzung aus. (mädchenfahrzeug) Danke stef.
  11. Hello! New Yorker Bars Aha bekommt man sogar noch die PVC Teile bis auf die schmalen streifen beim Sturzbügel hab die Originale Sitzbank noch jedoch bei dem link bin schwer am überlegen .Die Sprintbank stört mich schon mein halbes Leben . Besten Dank Stef
  12. Hello! die Bilder Stef http://www.abload.de/img/dsc07968trdrb.jpg http://www.abload.de/img/dsc07976l7dtf.jpg http://www.abload.de/img/dsc07980t4eqp.jpg http://www.abload.de/img/imgp3322hwip1.jpg http://www.abload.de/img/dsc07981pbe8u.jpg Ich hoffe es Funkt.
  13. Bezüglich Doppelschlitzrohr richtig is ein doppeltes . Bin3. Besitzer seit 20 jahren mein Vorgänger hat sicher nichts gemacht besahs sie seit 1970 .Ev.hat sie der 1. Besitzer von der 150 GS rübergschraubt .Ist in verbindung mit Stosstange auch doppelrohr mit roter Kunststoffeinlage und den Sturzbügln( breite Flossen Florida ?)+Gebäckträger verbaut . OK Ev. Ältere Cromserie Schlitzrohr passt auf das Beinschild trotzdem sehr gut.(Passform) Führ mich sehr interesantes Thema DANKE Stef
  14. Hello! zum Schlitzrohr hab bei meiner SS Bj 68 das Ulma 117 seit ewigkeiten drauf stef.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information