Zum Inhalt springen

UK11

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe

Leistungen von UK11

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab jetzt mal auf einen Grabor Lichtschalter umgebaut (Licht ein, Licht aus). Selbes Bild mit der Hupe. Kann es sein das die Hupe einfach zuviel Strom zieht?
  2. Also leuchten soll’s wie es leuchten soll. Jetzt ist nur noch das Problem mit der Hupe das beim Abblendlicht gar nichts geht und beim fahrlicht geht aber die Birnen langsam ausgehen
  3. Hallo Bobcat, ich kann irgendwie keine Unterschied zum normalen Plan erkennen. Vielleicht könntest du mir da nochmals behilflich sein?
  4. Noch eine kurze Frahe wheelspin. Ich hab jetzt bei scootercenter mal nach einem Kabelbaum geschaut. Hab daeinen von grabor und piaggio gefunden. Kannst du einen empfehlen bzw. welchen hast du damals eingebaut?
  5. Das wäre ja nicht so toll . Der kabelbaum war vom Sip. Danke dir mal
  6. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Elektrik an meiner v50. Abblendlicht funktioniert. Wenn man auf Fernlicht umschaltet leuchten beide Birnen. Hupe funktioniert bei ausgeschaltetem Licht und bei Fernlicht geht das Vorder- und Rücklicht aus. Beim Abblendlicht surrt die Hupe nur und das Licht bleibt an. Ich hab schon viel gelesen und ausprobiert.....funktioniert hat aber leider nichts. Beim Bremslicht habe ich auch schon mal das grüne Kabel auf Masse am Rahmen befestigt, dann ging die Hupe aber das Rücklicht nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 6v Zündung rot grün schwarzes Kabel von der Zündung
  7. Hallo, kann mir jemand Bitte sagen wo man für die Vespa 50 erste Serie ein Reparaturblech Beinschild bekommt. Ich finde keines im Internet
  8. Hallo, kann mir jemand Bitte sagen wo man für die Vespa 50 erste Serie ein Reparaturblech Beinschild bekommt. Ich finde keines im Internet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information