Zum Inhalt springen

Tris83

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tris83

  • Geburtstag 10.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut (Ergolding)
  • Interessen
    fast alles was nen Motor hat

Letzte Besucher des Profils

279 Profilaufrufe

Leistungen von Tris83

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Tris83

    Tris83

  2. Tris83

    O-Lack Topic

    kann man scho lassen
  3. Tris83

    O-Lack Topic

    ne, die wird nicht neu lackiert. Es müsste hald das Trittbrett getauscht und eine wichtige Stelle am Tunnel instandgesetzt werden, letzteres liegt im sichtbereich. Durch den original T5 Plastigkram wie Spoiler und den Gummimatten reicht es das Austauschtrittbrett nur zu konservieren, aber am Tunnel müsste hald dann etwas lackiert werden.
  4. Tris83

    O-Lack Topic

    Hallo, ich bin Tristan aus Niederbayern. Kann mir jemand von euch sagen wie diese Farbe heißt? Sie ist aus Bj:1986 Hoffe man erkennt das auf den Bildern. mfg
  5. Tris83

    O-Lack Topic

    ...mehr ist bei meiner leider auch nicht mehr übrig hab die Trittleisten heute entfernt den oberflächigen Rost abgekratzt und die Reste mit´m Spühlschwamm (rauhe Seite) abgerubbelt. Ist aber immer noch zu großflächig für Owatrol/Oxyblock, oder? Meint ihr ich könnt mit´m 600er noch ein besseres ergebnis erreichen?
  6. Tris83

    O-Lack Topic

    Hallo, grüß euch Habe eure Beiträge zu O-Lack recht aufmerksam durchgelesen und mich wie ich finde recht gut informieren können. Vielen Dank dafür. Da ich gerade an ner VNB6T 125 schraube und versuche den O-Lack zu erhalten hab ich mich für "Owatrol" und "Oxyblock" entschieden Ihr Trittbrett wieder schöner zu machen. Werd einfach mal testen welches das besseres ergebnis erziehlt. Da die Rostbildung ja bei mir sehr großflächig ist an den Trittbrettern hoffe ich trotzdem auf ein ansehnliches ergebnis Der Rest ist eigenlich noch recht ordentlich, klar paar Kratzer und minnimale Dellchen (die auch bleiben) Der Tip mit der "rotweis" Polierpaste war auch TOP...Danke auch dafür. Hab´s mal an ner ganz kleinen stelle im Beinschild getestet. Meine eigentliche Frage, weil ich ja grad am polieren bin aber eine O-Lack erhatung totales neuland für mich ist... mach mir ein bisschen sorgen um die Einfahrtvorschrift die man noch ganz leicht im Beinschild erkennt... ...was kann Ich machen? Diese stelle auslassen? Nur mit Lackreiniger behandeln? mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information