Chinesen-Fiete
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Chinesen-Fiete
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Jungs, es war wieder mal ein Fest mit Euch ............. :thumbsup:
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Bin so wie es aussieht auch dabei
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Fand ich auch! War ganz schön voll die Hütte. Dienstag in drei Wochen gibt es die Fortsetzung
- Stammtisch in Bremen
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Frohes neues Jahr an alle! Freue mich schon auf einen netten Abend am 08.01.
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
So gleich geht's los. Freue mich schon auf einen netten Abend mit Euch! Bis später Ach noch was: Neue Leute sind ohne vorherige Anmeldung natürlich auch herzlich willkommen!
-
Verknüpfung von Terminen in der Titelzeile
"Hier werden sie nicht geholfen", oder wie ?
-
Verknüpfung von Terminen in der Titelzeile
Kann mir denn keiner helfen ???
-
Verknüpfung von Terminen in der Titelzeile
Hallo Leute, wie kann man in der Titelzeile etwas verknüpfen (z. B. mit "Nächster Termin:" ) ? Siehe Bild unten rot unterstrichen
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen:http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer PJ -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen:http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer PJ -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer PJ -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!!