Zum Inhalt springen

Chinesen-Fiete

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chinesen-Fiete

  1. Jungs, es war wieder mal ein Fest mit Euch ............. :thumbsup:
  2. Bin so wie es aussieht auch dabei
  3. Fand ich auch! War ganz schön voll die Hütte. Dienstag in drei Wochen gibt es die Fortsetzung
  4. Konkurrenzveranstaltung: Nein Den Clubabend bzw. Stammtisch haben wir "erst" seit 1989 auf einem Dienstag
  5. Frohes neues Jahr an alle! Freue mich schon auf einen netten Abend am 08.01.
  6. So gleich geht's los. Freue mich schon auf einen netten Abend mit Euch! Bis später Ach noch was: Neue Leute sind ohne vorherige Anmeldung natürlich auch herzlich willkommen!
  7. "Hier werden sie nicht geholfen", oder wie ?
  8. Kann mir denn keiner helfen ???
  9. Hallo Leute, wie kann man in der Titelzeile etwas verknüpfen (z. B. mit "Nächster Termin:" ) ? Siehe Bild unten rot unterstrichen
  10. bis

    Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF
  11. bis

    Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF
  12. bis

    Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen:http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer PJ
  13. bis

    Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen:http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer PJ
  14. bis

    Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer PJ
  15. Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.