Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat.
Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de.
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den
die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung