Chinesen-Fiete
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Chinesen-Fiete
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Morgen ist es schon wieder soweit! Ich bin auf jeden Fall dabei und es gibt viel zu berichten. Seid ihr auch dabei?
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
bis
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde" Hallo Leute, heute findet wieder unser Stammtisch statt! Wir sind ein buntgemischter Haufen und treffen uns während der Hauptsaison alle 14 Tage Dienstags um 19.30h im Sudhaus (Buntentorsteinweg 120, Bremen-Neustadt) in gemütlicher Runde zum Thema "Vespa" und vieles mehr. In der Nebensaison (zwischen Oktober und Ende März) treffen wir uns einmal im Monat. Die jeweils aktuellen Termine unserer Stammtisch-Abende, sowie weitere Veranstaltungen findet ihr immer auf unserer Homepage unter http://www.bremervespa-freunde.de. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Mitteilungen habt, könnt ihr uns in unserem GSF-Topic erreichen: http://www.germansco...-vespa-freunde/ Schaut doch einfach mal rein. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!!! Euer CF -
Anrollern Bremer Vespa-Freunde 2013 am 1. Mai
Sieht da ja ganz nett aus: http://www.oldiclub.de/images/oldiclub-syke.pdf
-
Anrollern Bremer Vespa-Freunde 2013 am 1. Mai
Bin auf jeden Fall dabei!
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Wer wäre denn nun von uns am Samstag, wenn das Wetter mitspielt, beim Bremer Anrollern dabei?
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Buona Pasqua a tutti vespisti !
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Versuch doch mal die "umzulegen"!
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
@ la Vespa Nö, TÜV habe ich noch nicht gemacht. Habe aber schon Preise von der DEKRA Was macht Dein PK-Racer?
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
H A L B Z E I T !!! 2 Wochen noch, dann ist es wieder so weit! Wer ist dabei?
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Gestern war echt SUPER!!! So im April geht es dann Schlag auf Schlag. Da werden wir richtig Kilometer reissen. Die Motoren werden wohl kaum Zeit zum abkühlen haben. Freu mich schon!
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Früher oder später machst Du bestimmt auch noch einen. Dann gibt's erst mal einen 125er Motor unter den Popo!
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
So was finde ich richtig gut. Dafür hast Du dann auch die nächsten 30 Jahre viel Freude am Lappen. Dienstag gibt es lecker Flyer!!! Freue mich schon!
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Puh, noch zwei Wochen bis zum nächsten Stammtisch
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Die "Überraschung" war echt Klasse! Freue mich schon auf's Endprodukt!