Jump to content

Schlosser

Members
  • Content Count

    1637
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Posts posted by Schlosser

  1. Wie lange muss das denn noch liegen, dann kann ich mir schon mal einen Termin freihalten, du wirst ja nicht alles alleine Essen wollen!

  2. Bei meinem Granittisch ging ein  Rotwein Fleck  mit Weißwein wieder raus. 
    ich würde das hier mal mit Spiritus versuchen, oder Waschbenzin, einweichen und schauen was passiert, wenn der Fleck Richtung stein Inneres wandert is ja auch gut. 

  3. Ich gehe davon aus das der Herr Nachbar einfach die Kraft nicht mehr in den Stelzen hat um mit dem Kicker den Malossi oder Parma anzukicken, und jetzt, um seine Unfähigkeit zu überspielen das er kein Moped mehr ankicken kann, ein Elektromofa gekauft hat, den Schukostecker wird er gerade noch raus und rein bringen 

     

    oder er bereitet sich seelisch und moralisch darauf vor so ein elektrisches Dreirad zu fahren......

     

    Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen ;-)

  4. vor 4 Stunden hat butze folgendes von sich gegeben:

    Glück gehabt. Meine Citizen ist an der Nummer verstorben bzw einmal nen neuen Akku. :thumbsup:

    Immer schön im Regal oder irgendwo mit etwas Licht lagern. Wenn man sie nicht verliert. 


    langzeittest steht noch aus, was kost den so ein Akku? 
     

    ich hab sie damals abgelegt, und mir gedacht, ob ich die da jemals wieder finde.....

    gefunden hab ich sie, gesucht hab ich aber nen Schlüssel, der is aber immernoch verschwunden. 

  5. Hallo pehaa, 

     

    Schlosser sitzt im Wirtshaus, der Bierkonsum ist konstant hoch, die Leber arbeitet Hervorragend! 
    Und für die Schwaben: als Franke fährt man nicht auf München zum Bier trinken, ich hab ja nichts am Hutständer :sly:

    • Like 1
    • Haha 2
  6. vor 15 Minuten hat supasoni folgendes von sich gegeben:

    Im Idealfall will dieser Rentner Dir die Karre von 1959 aber verkaufen. Für 100 Mark, "für die Sparschweine der Enkel". Steht bei ihm einfach schon zu lange in der Scheune (hinter dem Käfer und dem alten Audi 200).

    :-D

     

     

    Ist mir so ähnlich tatsächlich schon passiert, war zwar ne XL2 automatik und ne ganz frühe Schwalbe, der erlös hat aber für nen Urlaub gereicht. 

  7. vor 6 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

    745323F1-7428-40CF-BD35-BD1D6FBBFB29.thumb.jpeg.dea0dc72417ec274ea5dcb0ddb55616d.jpeg
     

    Weizengras- irgendwie lecker. 
     


     

    CEA8B998-50FC-477D-BAF0-FC052E57D867.thumb.jpeg.9ea3b46b4781899b91a63e7e3e60b933.jpeg

     

    Radieschen...bin gespannt. 
     

     

     

    Ich werde heute mal versuchen Alkohol zu trinken. Nicht mal mehr Wein schmeckt mir. :???:
     


    Ich hätte einen Stihl Freischneider, kannst dir leihen....

    • Haha 2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.