Zum Inhalt springen

Ngsler

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe

Leistungen von Ngsler

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Bräuchte kurz euer Wissen. Und zwar. Bin gerade dabei, bei einer org.V50 R/N den Tacho nachzurüsten. Wellen (rot), Dichtung unten usw. alles drin. So jetzt meine Frage. Gibt es verschiedene Längen von der Tachowelle?? Habe einen da, der wo im Tacho Set dabei war. -> zu kurz Neue von SIP bestellt -> zu kurz. Steckt sie unten in der Welle und ich drehe am Rad dreht sie sich oben. Steck ich den Tacho drauf -geht nix. Vierkant passt auch unten und am Tacho von beiden Wellen. Die Befestigungsschraube am Tacho ist auch ziehmlich weit unten im Lenkrohr . Kaum zum drehen. Hat jemand einen Tipp ?? Danke schon mal!
  2. ...Bis jetzt ist nur das Gasrohr drin und die Seilzughalterung. Meine Frage dazu wäre jetzt: Wie hält das Rohr im Lenker?? Welche Feder/Scheiben kommen rein. Da ich die Vnb schon zerlegt bekommen habe, Blicke ich da jetzt nicht ganz durch. Explosionszeichnung habe ich liegen, aber stehe irgendwie am Schlauch. Darum wer ,hätte ein Bild von einen Aluguss -Lenker von einer Vnb 4t. Google usw. Erkenne ich es leider nicht. Gruß und Danke schonmal für die Hilfe.
  3. Hallo Zusammen,ein Frischling bräuchte eure Hilfe; Und zwar geht es um den Lenker einer VNB 4T (Aluguss). Blick beim Einbau der Gas/kU Rohre nicht ganz durch. Hat evt. jemand eine richtige E-Zeichnung oder Fotos. Wie wird das Gasrohr z.B. gesichert?? hab da 10mm Luft.wie geht das Gasrohr wieder zurück.?? Das mir Teile fehlen schließe ich nicht aus. Bin für jeden Rat dankbar. gerne auch per private Nachricht. Gruss
  4. Servus. Dann will ich auch mal. Bin der Heiko, bin 30 Jahre Jung und komme aus Weißenburg in Franken. :)) Komme eigentlich von der Auto/Oldtimer -Ecke und will mich etz mal im Vespa-Bereich versuchen. Also ich bin ein FRISCHLING in diesen Bereich. Hoffe ein gutes miteinander :) Habe hier im Forum zwei VNB gekauft. Die ich etz im Winter angreifen will. (Mir wird's schon Himmelangst)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information