Zum Inhalt springen

mannkar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hanau
  • Interessen
    Altblech,3D-Druck,MakerProject
  • Scooter Club
    ./.

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe

Leistungen von mannkar

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. mannkar

    mannkar

  2. Moin erst mal zusammen, ich will mich kurz erst mal vorstellen, da ich mich heute erst angemeldet habe. Ich bin 40 und seit 20 Jahren vom Oldtimervirus infiziert. Vor 15 Jahren kam die erste Vespe (steht jetzt vollrestauriert im Wohnzimmer auf der Fensterbank) und in den letzten Tagen haben mich meine zwei Jungs so gestichelt, dass ich die im Schuppen schlummernde VNB4T (Italienimport) rausgeholt habe um mit Ihnen gemeinsam das erste Restaurierungsprojekt anzugehen. Bei der "Fahrt" vom Schuppen in den Keller hat mich das verriegelte Lenkerschloss (Schlüssel gibts nicht) schon ziemlich geärgert. Bevor ich die Bohrmaschine angesetzt habe bin ich auf das Forum und einige Schlüsselbeiträge gestoßen. Schloss ausgebaut, aber keine Numer gefunden. Gepäckfach hat kein Schloss wo ich nachschauen könnte, also rumgefummelt und: Entriegelt bekommen. Wenn man sich die Stift ansieht kann man sehen, dass die scheinbar gar nicht kodiert sind. Wenn ich hier andere Bilder anschaue könnte das ein SY-SChloss sein oder was meint ihr? Desweiteren hat meine ET3 die Schlüsselnummer F65, (ist genau so profiliert wie oben auf Fosberts Bildern F54). Scan kommt via PM. Schönen Abend noch, mannkar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information