Zum Inhalt springen

ckihm

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ckihm

  • Geburtstag 26.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bern

Letzte Besucher des Profils

504 Profilaufrufe

Leistungen von ckihm

newbie

newbie (1/12)

7

Reputation in der Community

  1. ckihm

    ckihm

  2. Hallo Bernd Bin auch happy das es geklappt hat. Mit dem Sattel habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Das der aktuelle der passende ist wusste ich. Ich suche einen Sozius Sitz welcher wie der Fahrersitz aussieht, optimalerweisse auch von Gauthier. Und eben solch ein Haltebügel. Leider steht die Vespa noch in DE bei meinen Schwiegereltern und ich bin 400 Kilometer entfernt in der Schweiz. Daher muss ich mit dem Polieren etc. noch warten. Gruss Christian
  3. Dank Hilfe aus dem Forum bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 53er ACMA. Habe noch nicht viele eigene Bilder, daher hier welche aus Frankreich von meiner: Hier noch ein aktuelles aus der Garage: Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen: 1) Ein passender Soziussitz und ein Haltebügel für den Beifahrer. Der aktuell verbaute Sitz ist von Henri Gauthier. Optimal wäre ein passender. 2) Beim Tacho fehlt das Glas. Hat hier jemand eins? Würde ungern einen Ersatztacho besorgen müssen nur wegen dem Glas. 3) Einen vollständigen und funktionstüchtigen 53er Motor damit ich auch in Zukunft auf jedenfall Ersatzteile habe Gruss Christian
  4. Hallo Bernd Wow, das ging aber schnell. Mir gefällt das GSF Angebot auch gut. "Leider" wohne ich in der Schweiz und nach Nürnberg ist es von hier aus recht weit. Daher muss ich mir vorher schon sicher werden das es meine sein soll. Denkst Du das man solch einen Riss im Schild wieder hin bekommt?
  5. Hallo zusammen Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Vespa Struzzo, bin dann aber auf die ACMAs aufmerksam geworden. Und da diese auch einen Rohrlenker haben und mir sogar besser gefallen bin ich gerade auf der Suche nach einem 53er Model mit der offenen Backe. Dabei bin ich zum einen auf diese hier im GSF aufmerksam geworden: http://www.germanscooterforum.de/topic/248617-vespa-offene-backe-acma-195152-neuer-preis-2299e-vhb/ Leider hat diese einen Riss im Schild und bei der Radabdeckung vorne Löscher von einem früher angebrachten Schutz. Da ich keine Ahnung vom Schweissen habe wollte ich euch fragen ob es aufwändig, bzw. teuer wäre das richten zu lassen? Wie findet Ihr den Zustand für den Preis? Ausserdem habe ich noch diese in Fr. gefunden: http://www.leboncoin.fr/motos/354977760.htm?ca=12_s Der Besitzer ist ganz nett und möchte mir noch weitere Bilder zukommen lassen. Die letzte welche ich bis jetzt gefunden habe ist diese hier: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-acma-landsberg-am-lech/166290459.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxFirstRegistrationDate=1960-12-31&negativeFeatures=EXPORT&categories=Scooter Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Motor ein originaler 53er ist. Auf den Bilder die ich bis jetzt gesehen hatte sah der Motor anders aus. Ich wüsste jetzt nicht mit welcher von den drei ich am besten beraten wäre. Hättet Ihr da einen Tipp? Die älteren mit der runden Lampe gefallen mir nicht ganz so gut. Aber falls einer von euch an solch einer Interesse hat dann ist diese vielleicht interessant: http://www.leboncoin.fr/motos/355250225.htm?ca=12_s Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Gruss Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information