Zum Inhalt springen

MOT

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

335 Profilaufrufe

Leistungen von MOT

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Tacho bereits verkauft. Befreundeter PX-Fahrer baut ihn in seine Lusso ein. Bezüglich Tacho-Umbau: .) von einem gebrauchten Tacho-Bowdenzug die Steckvorrichtung für den Tacho abmontiert. Mit Heißluftpistole etwas erwärmt und ab war das Ding. Auf dem LML Tacho-Bowdenzug unter Schraubvorrichtung abgetrennt (Seitenschneider), vorher Tachowelle rausgezogen. Steckvorrichtung auf Bowdenzug gesteckt, geklebt und Schrumpfschlauch drüber. Tachowelle wieder eingezogen. Wollte mir den Ausbau des gesamten Bowdenzuges ersparen. Bowdenzug ist ja lang genug. .) zur Verkabelung: du brauchst für den Millenium Tacho ein eigenes Tachokabel (musst du extra bestellen). Verkabelung schreibe ich dir noch genau. Am Tacho selbst habe ich noch 2 Brücken gelötet um eben die Reservelampe zu deaktivieren. Gruß.
  2. Hat sich erledigt. Selbst ist der Roller-Fahrer. Durchgemessen - neues Tachokabel gelötet bzw. Steckverbindungen geändert - Tachowelle umgebaut. Funktioniert alles so wie es soll. Blinkerleuchte blinkt für links und rechts - Tankanzeige, Abblend- und Fernlichtkontrolllampe funktionieren ebenfalls. Tankreservelampe fungiert nicht als zweite Blinkerleuchte, so wie manche beschrieben haben, sondern wurde deaktiviert. T.
  3. Hallo! Bin neu hier und hätte eine Frage. Hab´ zwar die Suchfunktion probiert, aber die Treffer helfen mir nicht wirklich weiter. Hat schon jemand den originalen Tacho der LML gegen einen Vespa MY Tacho getauscht? Abgesehen von der Tachowelle, (LML geschraubt, Vespa gesteckt) und der fehlenden zweiten Blinkerleuchte beim Vespa-Tacho, was muss ich beachten? Welche Kabelfarbe zu welcher etc. Vielen Dank im Voraus. Tom.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information