Zum Inhalt springen

andi.e

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

3.370 Profilaufrufe

Leistungen von andi.e

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich denke auch an Kriechstrom, wenn es ein Falscher Anschluss wäre, würde es nicht nur leise Schnarren, sondern genauso laut wie über den Schalter.
  2. Ja, sonst funktioniert ALLES. Schnarre über Schalter genauso wie Rücklicht und Bremslicht. Es handelt sich um eine 50S Zündungsumbau auf elektron. 12V. Ich werd mal das Massekabel vom Rücklicht checken. Das geht direkt auf den Rahmen. Event. gibts keinen guten Kontakt zwischen Rücklicht und Rahmen ...?
  3. Hallo Leute! Ich hab mir einen neuen Kabelbaum gegönnt und jetzt alles soweit angeschlossen, dass alles läuft. Witzig oder besser komisch ist, dass die Schnarre bei Betätigung der Fußbremse etwas zu hören ist. Zwar bei weitem nicht so laut, wie wenn ich die Schnarre am Lichtschalter betätige aber es ist zu hören. Woher kommt das? Kann ich das irgendwie unterbinden? Vielen Dank für eure Ideen! Grüße Andi
  4. Nein, das Haltebleck habe ich auf jeden Fall richtig montiert. Hatte das zwar schon mal falsch rum drauf, aber da war es mir gar nicht erst möglich den Dämpfer zu montieren, da ich den nicht so klein gekriegt habe. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde jetzt mal zwei Dinge tun: Zum ersten die Bremse entlüften und zum anderen mich bei SIP erkundigen wie der Dämpfer gekürzt wurde. So hart wie der ist, erscheint mir die Variante mit nur Stange gekürzt aber nicht die Feder sehr wahrscheinlich! Ich meld mich wieder! Vielen Dank inzwischen! Andi
  5. Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Ich habe mich bei SIP mit allen notwendigen Teilen für den Scheibenbremsenumbau bei meiner Smallframe eingedeckt. Wegen der besseren Optik habe ich mich für Teilhydraulik entschieden. Ich habe alles zusammen, einen spezial umgebauten Kotflügel vom Spängler meines Vertauens inklusive. Sieht heiss aus - geht aber nicht. Probleme: 1) Null Bremsleistung. Ich habe das Bremssystem nicht entlüftet. Ist das bei einem neuverbau einer Grimeca Classic notwendig? Wenn ja, kann sich das so drastisch auswirken, dass dann gleich gar keine Bremswirkung übrigbleibt? 2) Muss der Hydraulikhebel um immer Bremsleitung und Zange mit Bremsflüssigkeit "nachzufüllen" immer ganz auf gehen? Das geht sich mit dem Hebelweg des Bremshebels nicht aus ... 3) Ich habe die gekürzte Gabel und auch den tiefergelegten Bitubo bestellt, das sollte passen - tut es aber nicht so richtig. Konnte die Teilze zwar verbauen, aber der Däpfer ist so hart, dass man gar nicht von Dämpfer sprechen kann. wenn ich mit vollem Gewicht draufgehe (und ich habe 90 kg) bewegt sich GAR NICHTS! Wie kann ich messen, ob von SIP auch wirklich die gekürzte Variante des Dämpfers geliefert wurde? Mir kommt das spanisch vor! Sieht aus wie in dem Bild anbei. Vielen Dank für euren Input! Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information