Zum Inhalt springen

ApeAC

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Vespa & Ape

Letzte Besucher des Profils

860 Profilaufrufe

Leistungen von ApeAC

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke! und kannst du bitte ein Foto hochlasen wie das bei dir aussieht? denn die Halterung dafür hat sich bei mir verabschiedet...
  2. Hallo Zusammen, hab mal eine Frage zur Zündung des V34M Motors Ist bei den Spanischen Faro Bajo Modellen keine interne Zündspule mit Zündkabel-Abnehmer verbaut? bei meiner ZGP sind auch nur 2 Spulen mit einem kleinen Unterbrecher verbaut gewesen? und extern war so eine Runde ähnlich einer Lambretta Zündspule verbaut?
  3. ich hatte den BGM PRO BigBox TOURING vorher montiert und küsste da auch immer den Boden bei Schräglage jetzt fahr ich auch den POLINI ORIGINAL BOX mit angepassten Hauptständer und jetzt streift nichts mehr bei Schräglage und der Auspuff ist echt Top beim 177ccm
  4. ApeAC

    ApeAC

  5. Hallo, welchen Durchmesser hat der originale Scheinwerfer 125mm oder 115mm der zu diesem Scheinwerferring passt? http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?cPath=268&products_id=1562
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information