Zum Inhalt springen

Boevi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    vesparado Dortmund

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Leistungen von Boevi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alle Blechrollerfahrer aus Dortmund und Umgebung sind herzlich eingeladen, uns in unserem Clublokal "Hexenkessel" auf der Rheinischen Straße (gegenüber der alten Union Brauerei- großes gelbes U ) an jedem ersten Sonntag im Monat ab 13.00 Uhr zu besuchen. Uns gibt es seit dem 11.11.2011 und wir haben, wie manch einer angesichts des Datums vermuten würde, mit Karneval nichts am Hut aber sind auch ausserhalb der närrischen Zeit eine lustige Truppe. Wir sind im Kern zwischen 30 und 45 Jahren jung und wollen noch an Mitgliedern wachsen, um die Treffen mit wenigstens 8-10 Rollern anfahren zu können. Im Kern fahren wir alle 200er, aber die Mädels sind aktuell mit Fuffis ausgestattet worden. (Jeder fängt mal klein an..) Somit rauf auf unser geliebtes italienisches Blech und genießt nebenbei die wahrscheinlich beste Currywurst des Ruhrgebietes! Ich selbst bin der Präsi der verrückten Truppe und Ihre könnt mir gerne auch eine Mail auf meinen privaten Account schicken. Adresse: [email protected] Wir sehen uns spätestens in Herten und auf klemmerfreie Vollgasorgien.. (p.s.: Zur Orientierung- wir bewegen uns in der goldenen Mitte, d.h. wir fahren am liebsten die angesagten Scooter Run`s wie in Kiespe, Ochtrup etc. an, sind aber auch mal in Celle oder bei interessanten VCvD Treffen zu finden. Aber wir gehören definitiv nicht zu den langweiligen Pokalsammlern und Fähnchenträgern, ich trage meinen Wäsche Pokal wöchentlich in der Waschmaschine aus....) Boevi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information