Zum Inhalt springen

maxi57

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

726 Profilaufrufe

Leistungen von maxi57

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Danke Barnosch. Die Strebe an der rechten Backe hatte ich auch schon im Visier. Aber kleinerer Regler ist noch der bessere Vorschlag
  2. Ich denke auch Tank raus, ein Halteblech biegen und rein damit
  3. Habe kein Seitenfach. Ganz normale V50 Spezial. Wo genau meinst du. Kannst du mit dem Handy ein Bild schießen.
  4. Hallo zusammen Ich habe von SIP den Umrüstkit PK Zündung 12 V Elektronik in meine V50 Spazial eingebaut. Wo ich allerdings das Monstrum von Spannungsregler 12V 80 Watt unterbringen soll ist mir ein Rätsel. Ich stehe vor der Kiste wie ein Elefant vor dem Porzellanladen.Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
  5. Ich werde also eine Mazzu Rennwelle 20/20 einbauen. Das kürzlich mit dem Umrüstkit auf 12V gekaufte Polrad 19er ist demnach für'n Arsch. Möchte in diesem Zuge gleich so ein superleichtes Plastikpolrad einbauen. Ist allerdings nicht so billig. Gibt es dazu Erfahrungen in technischer Hinsicht.
  6. Welche ET3 Banane ist da die richtige: Faco ET3 Banane 69 € oder Piaggio ET3 Banane 129 €. Preise sind von SIP Scootershop.
  7. Kein Problem, du trittst mir keinesfalls zu nahe. Mit Tuning kenne ich mich in der Tat nicht aus. Da bin ich für jeden Rat dankbar. Ich denke, die Entscheidung ist gefallen. Mazzu Rennwelle und vielleicht doch noch die ETS Banane vom Vorweihnachtsgeld. Vielen Dank nochmal. Gruß aus dem Allgäu
  8. Beim Vergaser hatte ich mich vertan. Es ist ein PHBL24. Der Spacer wäre ja nicht unbedingt das Problem. Der Motor muß eh auseinander. Schwieriger wird es nur mit dem ausspindeln. Was genau muß hier gemacht werden. Würde in diesem Zug auch auf Konus 20/20 umsteigen und brauche dann eben andere Lager und Simmerringe oder.
  9. Meistens hört man von der Mazzu Welle. Ich glaub die nehme ich auch. Aber da les ich grad noch was von ETS. Was haltet ihr von dem SIP Vorschlag einer ETS Welle ("Neu ist die für SIP exklusiv produzierte, RACE Variante der 54mm 20/20mm Welle"). Ich weiß ja nicht, ob die bei mir reinpasst.
  10. Ich brauch mehr Bums! Fahre bei meiner V50 Spezial momentan 133er Polini, 24er Dell'Orto Gaser und einen Sito Plus Puff. Die Polradnut der Kurbelwelle ist schon sehr stark beschädigt. Ich würde gerne eine Rennkurbelwelle einbauen. Was soll ich nehmen?
  11. Vielen Dank. Ich denke, ich werde doch die Variante Selberbau vorziehen und das Teil wieder zurückgeben. Kaufe mir dafür die Gummikappe CDI.
  12. Hilfe! Ich habe bei SIP Scootershop den Umrüstkit PK Zündung für meine V50 Spezial gekauft. Der mitgelieferte Halter (17910300) zur professionellen Befestigung der Elektronikzentrale passt offensichtlich nicht. Vielleicht steh ich auch total auf der Leitung. Ich denke der wird an der Stelle der externen Zündspule befestigt. Kann mir jemand sagen welches Teil das sein muß, bevor ich aus Verzweiflung selber eines anfertige. Habe das Zeugs noch fotografiert samt bisheriger externer Zündspule.
  13. Halloo Vielen Dank. Nun fällt mir die Entscheidung nicht mehr schwer. Habe die O-Welle drin. Motor ist leider schon zusammengebaut. Würde ihn ungern nochmal spalten. Ich probiers ebenfalls mal so.
  14. Meine VBB steht kurz vor Restaurierungsende. Der Original 150 ccm Zylinder wurde gehont und hat auch einen neuen Kolben bekommen.Trotzdem würde ich der Kiste gerne z.B. einen 177er Zylinder spendieren. Welcher Hersteller ist da am Besten angesagt, ohne am Motorgehäuse was ändern zu müssen. Ich will damit keine Rennen fahren, aber flott laufen sollte sie schon. Welche elektronische 12V Zündung, welcher Auspuff und welcher Vergaser ist zu empfehlen. Die 8" Bereifung sollte erst mal bleiben. Welche Geschwindigkeit kann man unter diesen Bedingungen erreichen. Ich freue mich schon auf Erfahrungswerte.
  15. Vielen Dank für den Hinweis Suche benutzen. Habe tatsächlich eine exakte Skizze gefunden. Werde ich die Tage gleich probieren. Damit komme ich klar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information