Zum Inhalt springen

Thorsten519

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

295 Profilaufrufe

Leistungen von Thorsten519

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Vulcano, also die Düse ist definitiv viel zu fett ich glaube bei der 125er kommt original ne 98er rein! Das Mischrohr sollte glaube ich auch ne Nummer magerer sein (BE4)! Gruß Thorsten!
  2. Tach, Habe auch ne weiße T5 aus Deutschland, also wenn ich helfen kann bin ich gerne dabei! Einfach kurz Bescheid geben! Gruß Thorsten
  3. Habe ha so ein Ding drunter, wenn ich es schaffe schaue ich nachher mal nach!! Gruß Thorsten
  4. ach ganz vergessen, @Blaumann, wenn Du möchtest, kannst Du gerne mal "probe fahren" ist ja nicht wirklich weit weg! Gruß Thorsten
  5. bin auch erst komplett original gefahren und habe mich dann für den 172er gesteckt entschieden! Auf dem 172 erst O-puff gefahren und dann auf Sip-road gewechselt. T5-Puff hat unten rum wesentlich mehr Drehmoment, macht dann aber sehr schnell zu. Finde der Road kommt unten rum nicht ganz so gut, entfaltet aber dann im Gegensatz zum T5-Puff ab ca.6000 eine wesentlich bessere Leistung und dreht auch ein ganzes Stück mehr raus! Alles in allem auf jeden Fall besser als der originale wie ich finde Gruß Thorsten
  6. Sag mal, fährst Du den Scorpion auf original? Wenn ja, taugt dat was????? Gruß Thorsten
  7. @Blaumann: sehe gerade, Du kommst ja aus Nüss:) komme aus Kaarst, Willkommen im "T5-Club" ;) Gruß Thorsten
  8. Eins noch;) Wünsche ein schönes Wochenende! Gruß Thorsten
  9. Krass, Du hast auf ner originalen den 3ten bis 90 geprügelt (Mit original Puff??)?? Das schaff ich ja nicht mal mit meinem 172er?! Habe mir auch den Road für die T5 geholt und bei mir dreht er schon ein ganzes Stück weiter raus als original! Sound muss ich auch zustimmen, ist auf jeden Fall lauter!! (aber noch im Rahmen)! Gruß Thorsten
  10. Hi Basti, auf was für nem Setup hast Du denn das gute Stück getestet?? Gruß Thorsten
  11. Also, falls du den sip Road mal auf der T5 testen willst, im Moment gibt's den umgeschweisst in der Bucht! Habe es auch gewagt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis;) Gruß Thorsten
  12. @ Sani, also das gleiche "Problem" konnte ich bei meinem T5-Puff auch feststellen! Der T5 hat zwar unten rum wesentlich mehr Drehmoment, macht dann aber relativ schnell zu. Habe mir gestern mal den Sip-Road drunter geschnallt und muss sagen, dass man hier schon im mittleren und oberen Drehzahlbereich einen deutlichen Leistungszuwachs verspürt, dreht viel weiter und raus und ab 6000 kommt noch mal richtig was Ach so, fahre nen 172er gesteckt sonst alles original!! Gruß Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information