Zum Inhalt springen

Tobi91

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Esslingen

Letzte Besucher des Profils

1.184 Profilaufrufe

Leistungen von Tobi91

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tobi91

    Tobi91

  2. Hab mal den "choke" Test aus dem gsf wiki gemacht, 125er HD -> Motor dreht weiter hoch und beschleunigt ganz normal. Fazit laut wiki: düse viel zu mager Bei ner 132er Düse fängt er an zu drosseln. Der Test wurde mit einem warmen Motor gemacht.
  3. Alles klar, werd die Zündung überprüfen. Schonmal danke für die Hilfe!
  4. Die Markierung ist original auf dem Lüfterrad und sollte die 18 Grad Markierung sein.
  5. Wollte ne schwarze Kerze bekommen, zur Neuabstimmung wegen dem SIP Road. 122er Düse zeigte keine Veränderung, dann hab ich die 135er verbaut um das Gemisch deutlich fetter zu machen. Oder ist das ein Denkfehler? Zündung war schon vom Vorbesitzer auf 17° (kurz vor der IT Markierung), da hab ich vorerst mal nichts eingestellt da ich erstmal eine dunkle Kerze wollte.
  6. Hallo Zusammen, ich bekomme bei meiner PX im oberen Drehzahlbereich einfach kein braunes Kerzenbild zu standen. Zur Vespa (12PS): Laufleistung: 13000 km SI Vergaser: Bohrung in der Schwimmerkammer auf 2mm erweitert HLKD: 160 Mischrohr: BE3 HD: ? LLD: 55/160 Zündung: 17° Auspuff: Sip Road Das Kerzenbild nach einer Halbgas Fahrt ist dunkelbraun. Sobald ich jedoch ein längeres Stück Vollgas gefahren bin, ist die Kerze deutlich heller und leicht grau obwohl der Motor nicht ausdreht und enorm drosselt. (Aktueller Test mit einer 135er HD) Die Welle für die Ölpumpe wurde bereits erneuert. Hat jemand Tipps was ich noch versuchen könnte? Vielen Dank im Voraus. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information