Alle Inhalte von Fiorino
-
Vespa V50 Weißwandreifen
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch glaub ich behalte meine 9 Zoll Felgen und kaufe mir die Michelin ACS, die scheinen ja auch von der Qualität gut zu sein. Von den Weißwandreifen bin ich jetzt nicht mehr so überzeugt, das heißt ich hätte auch bei 10 Zoll Reifen ohne Weißwand gekauft. Da ist es ja auch logischer meine originalen 9 Zoll zu behalten. Gruß
-
Vespa V50 Weißwandreifen
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist ja echt mies, ich hab die Felgen und Bremstrommel schon lackiert und ich möchte auch diese weiterhin benutzen. Warum haben eigentlich so viele etwas gegen Weißwandreifen, nur weil das weiß schmutzig wird? kann man sauber machen oder auffrischen. Ich mein es gibt z.b. die von Conti mit oder ohne Weißwand. Das heißt ich brauch 9 zoll Reifen in 2,75, also nur diese kann ich mir kaufen http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643793632&target=productdetail&category1=C&category2=CAT sind die eigentlich von der quali gut? ich wollte ja diese hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643698208&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
-
Vespa V50 R
super danke
-
Vespa V50 Weißwandreifen
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Felgen habe ich natürlich noch. Die Vespa ist aus Italien 79. Wenn es 9 Zoll Felgen sind, ist es schlecht, denn ich möchte Weißwandreifen und ich hab gehört, dass diese schwer zu finden sind. Welche Reifengröße wäre denn 9 Zoll, 3.00 oder?
-
Vespa V50 Weißwandreifen
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdie waren leider so hinüber nach 30 Jahren, dass ich sie weggeschmissen habe. Ich dachte man kann das am Model selber sagen.
-
Vespa V50 R
Hi an alle, ich wollte nur wissen, um welche Felgengröße es sich handelt und was eigentlich der Unterschied zwischen 3.00 3.50 und 4.00 Reifen ist und was diese Zahl eigentlich bedeutet. Danke und Gruß an alle.
-
Vespa V50 Weißwandreifen
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hab da leider nicht gefunden, ich kann nur sagen, dass es eine 50R aus 79 ist in blu marina. Gruß
-
Vespa V50 lackieren
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann zu
-
Vespa V50 Weißwandreifen
Hi an alle, ich suche für meine Vespa V50R Weißwandreifen. Ich habe da so die Contis in Betracht gezogen, jedoch sind solche Lamellen im Profil, sprich wie bei der Winterbereifung. Hat das irgendwelche Auswirkungen aufs Fahrverhalten und in welche Größe muss ich mir die besorgen das weiß ich leider nicht. Gruß
-
Vespa V50 lackieren
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerVielen Dank erstmal an die schnelle und informative Rückmeldung. Wenn ich jetzt ein paar Fragen beantworten kann. Der Roller ist wie gesagt Lackierarbeit, sprich die Vorarbeiten wurden sauber und ordentlich gemacht. Gespachtelt wurde sauber, gefüllt, grundiert und geschliffen auch. Dieser Lackierer wurde von einem Bekannten empfohlen, wie gesagt er ist Lackiermeister und hat schon viele Vespen lackiert. Ich hab ja gehört, dass das lackieren einer Vespa nicht so leicht sei, deshalb war mir seine Erfahrung wichtig. Mit Vorarbeiten hätte er 600 genommen. Gruß
-
Vespa V50 lackieren
Kann zu
-
O-Lack Topic
hi an alle, ich brauche den Farbcode von blu marina 275. Kann mir jemand einen Link oder ähnliches zeigen. LG
-
O-Lack Topic
Hi Leute, brauch eure Hilfe und zwar möchte ich meine vespa im 490 Blu lackieren, hab auch auf einer Farbtabelle gesehn wie die Farbe aussieht. Als ich dann bei google diese Farbe eingegeben hab, kamen andere Blautöne heraus. Das 490 blu ist ja kein knaliges blau sondern eein etwas cremiges helleres blau. Kann mir einer von euch auf einem Bild zeigen wie die Farbe genau ausschaut, damit ich eine Vorstellung habe, wie meine dann aussieht. LG an alle.
-
Lackierung V50
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja dieser Lackierer von dem ich rede hat auch eine vespa von meinem Kolegen lackiert, von ihm hab ich auch die Info bekommen. Ich konnte halt an seiner vespa sehen wie er lackiert hat.
-
Lackierung V50
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa es ist ein guter Lackierer Er möchte mit Vorarbeit 600€, die Vespa ist aber schon Lackierbereit , er müsste nur entfetten und lackieren. Fürs lackieren allein wollte ich nämlich so 200 -250€ bezahlen ist ein gute preis nur fürs lackieren finde ich.
-
Lackierung V50
Hi an alle, hab mal kurz eine Frage, möchte meine Vespa lackieren und der Lackierer möchte nur fürs lackieren 300€. ich bring ihm die Vespa schon lackierbereit vorbei. Ist der Preis in Ordnung?
-
Vespa V50
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja das sagt mehr als tausend worte :) danke
-
Vespa V50
Hi an alle, ich habe kürzlich mein Vespa Rahmen und noch einige Einzelteile wie Felgen, Bremsabdeckung, Motorabdeckung, Lenkgabel und vorne die Radhausschaale sandstrahlen lassen und habe dafür 85€ bezahlt. Nun wollte ich fragen ob der Preis angemessen war. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße an alle.
-
Vespa V50
kann ich auch nur Grundierung nehmen und das ein wenig anschleifen und dann den Lack?
-
Vespa V50
Hi an alle, ich bin grad meine Vespa am restaurieren und möchte sie gerne neu lackieren lassen. Ich habe nun die Roststellen abgeschliffen und die restlichen Roststellen mit Rostumwandler aufgetragen. Die Stellen, die Dellen haben, habe ich erstmal blank geschliffen und mit Zink behandelt. Danach habe ich Spachtelmasse aufgetragen. Ich habe jetzt nicht alles blank geschliffen. Die Stellen die mit dem alten lack noch gut waren habe ich nur angeschliffen. Meine Frage ist nun: Was muss ich als nächstes auftragen Füller oder Grundierung? und auch auf den Stellen wo der Lack angeschliffen wurde? Wäre lieb wenn jemand das in der Reihenfolge auflisten könnte, denn ich möchte meine Vepsa so vorbereiten, dass der Lackierer nur den Lack bzw. die Farbe und Klarlack auftragen muss. Liebe Grüße
-
Vespa V50 1979
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerkann zu
-
V50 R
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerok
-
Vespa V50 1979
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMotor ist im Sinne super, dass es dicht ist, sofort anspringt. Es muss nur gereinigt werden.
-
Vespa V50 1979
Kann zu Danke Gsf
-
V50 R
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAntwort bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie erkenne ich O-lack