Alle Inhalte von Fiorino
-
Vespa 50R Bremsbacken
hi an alle, hab mal ne Frage zu den Bremsbackenwechsel. Ich hab eine 50R sprich 9 Zoll, nun wollt ich fragen ob diese hier für 9 Zoll geeignet sind und ob ich vorne und hinten die gleichen Bremsbacken montieren kann Piaggio Durchmesser 125x17mm http://www.scooter-c...cken*19*19*2*16 Danke
-
Vespa V50 R
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdazu ist es leider schon zu spät vespa ist beim lackierer. Das geht doch ohne sorgen oder?
-
Vespa V50 R
Fiorino antwortete auf Fiorino's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollervielen Dank für die hilfreiche Antwort. Da werde ich mit den Trittleisten und Kantenschutz beim frischlackierten Rahmen wohl sehr vorsichtig sein müssen.
-
75ccm Malossi
ich bins nochmal welche Bedüsung und Zündkerze passt zu den 75ccm Malossi Zylinder? Gruß
-
Vespa V50 R
ich bins nochmal welche Bedüsung und Zündkerze passt zu den 75ccm Malossi Zylinder? Gruß
-
75ccm Malossi
ich danke dir vielmals mit dir bzw.euch könnte man die perfekte vespa bauen ;D
-
75ccm Malossi
die Polini Feder passt aber zu den BGM Belägen oder? Brauch ich für den Tachoeinbau eine schwarze und rote Schnecke? und ich brauch ein Link für eine Hauptdüse SCK für 75ccm? das ist alles an Fragen :) Gruß
-
75ccm Malossi
ok dann mach ich das so bgm Beläge und Polini Feder. Aber die Beläge sind auch für 75ccm geeignet oder? Was ist der Unterschied zwischen 3 und 4 Belägen?
-
75ccm Malossi
kann ich es auch so machen? Beläge diese hier http://www.scooter-center.com/product/BGM8013KT und Feder diese hier http://www.scooter-center.com/product/1110014/Kupplungsfeder+MALOSSI+Vespa+Smallframe?cat=CAT_ANTRIEB_KUPPLUNGSFEDER
-
75ccm Malossi
hat diese keine Feder und was ist der Unterschied zwischen 3 und 4 scheiben? Hat meine 3 oder 4? 3 oder?
-
75ccm Malossi
ok Leute, nach Überlegung und von euren Erfahrungen möchte ich positives davon herausnehmen. Diese Übersetzung http://www.scooter-center.com/product/7670463/Primaerrad+DRT+Gear+Flame+372+353+Vespa+V50+PV125+ET3+PK50+PK80+PK125+19+Zaehne bei den Kupplungsbelägen müsstet ihr mir noch helfen. Könnt ihr mir welche zeigen, die anscheinend günstiger sind als diese carbon da und stark genug und gut genug für die 75ccm sind, hab bei SCK keine gefunden Link wäre gut. Gruß
-
75ccm Malossi
also hab eine V50 R, 9 Zoll Reifen, alles noch im O-Zustand. Möchte wie gesagt nur den Zylinder wechseln und das Primärrad. Ich bin nicht auf Leistung getrimmt, deswegen nur der 75ccm Zylinder mehr nicht. Soll ich den dann von Pinasco nehmen oder den anderen, hab euch oben den Link gegeben, und bei der Kupplung hab ich mich für den Newfren carbon entschieden, für das Geld ganz gut.
-
75ccm Malossi
Hi Leute, also ich wollte nur den 75ccm Zylinder einbauen und die Übersetzung diese hier http://www.scooter-center.com/product/PN0972/Primaerrad+PINASCO+Vespa+V50+4+Gang+PK50+S+XL+16+Zaehne?meta=PN0972*scd_ALL_de*s35547999984976*Prim%C3%A4rrad%20*5*5*1*16 oder eher diese hier? http://www.scooter-center.com/product/7670463/Primaerrad+DRT+Gear+Flame+372+353+Vespa+V50+PV125+ET3+PK50+PK80+PK125+19+Zaehne?meta=7670463*scd_ALL_de*s35547999984976*Prim%C3%A4rrad%20*19*19*2*16 ändern und die Hauptdrüse, mehr nicht. Zu den Kupplungsbelägen. Was könnt ihr mir den empfehlen, ich blicke da gerade nicht durch. Ich weiß den unterschied von 3 zu 4 Scheiben nicht, denn im Shop sind fast alle 4 und ich zweifle zwischen den Malossi oder den Newfren Carbon Kupplungsbelägen. Gruß
-
75ccm Malossi
hi an alle, möchte den Malossi Zylinder 75ccm einbauen. Kann mir jemand sagen weche neue Übersetzung ich brauch und welche Hauptdüse? Und kann einer von euch den Newfren Carbon Kupplungsbeläge empfehlen? Gruß
-
Vespa 50 R Zylinderkit
hi an alle, ich hab eine Frage welchen Zylinderkit würdet ihr empfehlen Malossi Rennzylinder 75ccm oder Polini Sport Zylinder 75ccm beide sind gleich teuer. Außerdem wollte ich Trittleisten von OEM Qualität und den Piaggio Kantenschutz kaufen, könnt ihr mir sagen wie ich diesen montiere? Gruß
-
Vespa 50 R Zylinderkit
hi an alle, welchen Kit würdet ihr empfehlen Rennzylinder Malossi 75ccm oder Polini Sport Zylinder 75ccm beide sind gleich teuer 119€ Gruß
-
Vespa V50 R
Hi an alle, ich möchte mir gerne OEM Trittleisten und von Piaggio den Kantenschutz kaufen. Meine Fragen, sind die Trittleisten von OEM ausreichend und wie montiere ich den Kantenschutz? Gruß
-
Vespa V50 R
Hi, ich habe mich ein wenig informiert, dass meine Vespa gar nicht zum TÜV muss, da es nur 50ccm ist. Aber ich kann doch hier nicht mit meiner ital. Erlaubnis rumfahren. Gruß
-
Vespa V50 R
Hey Leute ich bins nochmal was brauch ich alles fürn Tacho einbau klar Tacho, hab ich für 50 Euro gesehn bis, und was noch? Gruß
-
Vespa V50 R
Danke an alle für die geduldige und hilfreiche Unterstützung auf euch ist halt immer Verlass. Gruß
-
Vespa V50 R
Zusammengefasst ich geh mit 50ccm zum TÜV mit Tacho. Lasse mir den Prüfbericht geben, indem 50ccm draufsteht. Geh zur Zulassungstelle und lasse mir dt. papiere gen, indem 50ccm draufsteht. Wie viel kostet das alles ca. TÜV und dt. Papiere und Unbedenklichkeitsbescheinigung. Was bewirkt die Hauptdrüse, kann die alte nicht drin bleieben? Brauch ich beim 75ccm keine neue Übersetzung?
-
Vespa V50 R
Ok vielen Dank du hast mir echt weitergeholfen. Was würdest du den von den beiden empfehlen und wie teuer ist so eine Haptdüse, kannst du mir eine empfehlen? Danke Gruß
-
Vespa V50 R
Ok danke das heißt Zylinder drauf und was ist HD? Das heißt dem TÜV interesiert es nicht ob es 75ccm ist und auch der Zulassungsstelle nicht, weil auf den ital. Papieren nämlich 50ccm steht oder?
-
Vespa V50 R
danke erstmal für die schnelle Antwort. Aber was meint Ihr mit bedüsen und abstimmen. Ich hab ja gehört der Vergaser soll gewechselt werden 16.16 und die Übersetzung und nach den Umbau eingefahren werden, so ca 100km weil der Zylinder reibt. Ich wollte jedoch nur auf 75ccm umbauen, ohne den Vergaser oder den Auspuff zu wechseln. Nachdem ich beim TÜV war bekomme ich doch so ein Dokument, womit ich die Vespa dann anmelden kann und die deutsche Papiere bekomme oder? und muss ich dann vorweisen, dass ich FS A oder A1 habe? Gruß
-
Vespa V50 R
Hi an alle, ich möchte gerne meine Vespa V50 R auf 75ccm umrüsten, sprich den Zylinderkopf und Zylinder von Polini 75ccm einbauen. Die Vespa kommt aus Italien und hat kein Tacho. Meine Frage ist nun kann ich den Motor problemlos auf 75ccm umbauen? Was muss ich tun um die Vepsa auf deutsche Straßen fahren zu dürfen? Und wie teuer ist die Versicherung? Danke Gruß