Zum Inhalt springen

Gynophobie

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

373 Profilaufrufe

Leistungen von Gynophobie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Finde die zwei geteilte Variante ganz interesant und hab mal bissi am ACAD gebastelt. Blechzuschnitt aus V2A WIG geschweißt. Verbindung zwischen den Tanks per drei Buchstaben Schnellkupplung zwecks Vergaser zugänglichkeit. Werde die ganzen Bleche nächsten Woche mal zuschneiden und die Zuschnitt Zeichnungen hier rein Posten. Eine weitere Interesante Variante find ich in das Reserverad am Beinschild nen Tank rein zu basteln. Sicher nichts neues aber die Produkte in den einschlägigen Shops finde ich doch recht Teuer! Sollte wer die Möglichkeit haben V2A rund zu nibbeln in Raum Linz bitte melden. Greeetz Andi
  2. Hi Leutzzzz Bräuchte etwas Rat von euch. Habe folgendes Setup mit viel Hilfe neu aufgebaut vor paar Wochen ET3 125 -Zylinder Polini Alu Evo -Block Ein und Auslass großzügig gefräst -24 Delorto Phbl ND 56 HD 108 -Ansauger 24er Polini Membran bearbeitet -Kupplung V50/PV/PK-XL 4-Scheiben Malossi aber mit Polini Feder (scheint schwächer zu sein als die Malossi) -Welle 51er Mazzu Worb 5 -Auspuff PM40 hab folgende Sorgen Kupplung rutscht, anfangs nur im dritten ab Reso, mittlerweile auch auf der vierten und der zweiten. Ist hier die Polini Feder zu schwach weil ich zu brav beim Fräsen war? Rutschen aüßert sich so das der Motor kurzfristig hochdreht ca 2t Touren und dann wieder gefangen wird. Dies passiert alle 3 sek. ca. Im ersten hält sie noch. Da ich gerade beim abdüsen war auch hier Problemchen Nummer zwei Beim Beschleunigen im warmen Zustand dreht sie schön aus, aber hat hin und wieder vor Reso sowas wie wenn sie absäuft bzw festgehalten wird. Wenn ich vom Gas gehe und nicht ganz aufdrehe bzw. der Punkt überwunden is dreht sie frei hoch (ND zu groß)? Unschön hört es sich an wenn ich unter Teillast (nicht ganz Viertel gas) fahre. Es ist so ne art stottern zu vernehmen (rennt unrund). Dreht dann auch zum teil bis sie in Reso kommt zögerlich, ab Reso zieht sie wie Stier. Bin mir aber nicht sicher ob jetzt die ND zu groß bzw. zu klein is oder ob ich an der Gemisch schraube drehen muss oder Nadel anders hängen. Möchte dazu sagen das ich beim zusammenbau hilfe hatte und jetzt Hilfe beim einstellen brauchen Würde. Bin für alle Flames oder Tipps offen ;) Wenn wem in AT im Raum Wels, Wels Land bzw. Linz langweilig is bitte melden :D Greeetz Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information