Zum Inhalt springen

Fluffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe

Leistungen von Fluffi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Sebastian,

    ist das Geld bei Dir angekommen für den Vergaser?

    Danke und Gruß,

    Antonio

     

  2. Danke, Simon! also eine et3 Sitzbank. Mich wundert nur, dass die v50 sitzbank hinten so einen "Bürzel" hat und diese nicht. In den "shops" werden aber nur Bezüge für v50 UND et3 (...) angeboten.
  3. Hallo, ich habe genau so eine Sitzbank wie in dem ebay-Link. http://www.ebay.de/itm/Vespa-50N-Sitzbank-/190630732066?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c627a2122#ht_500wt_1184 Wer kann mir sagen, was das für eine Sitzbank ist und woher ich einen guten Bezug bekommen kann? Des Weiteren suche ich noch einen passenden Chrom-Bügel für diese Sitzbank. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information