Zum Inhalt springen

kris gross

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kris gross

  • Geburtstag 12.10.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    stuggi

Letzte Besucher des Profils

527 Profilaufrufe

Leistungen von kris gross

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. kris gross

    kris gross

  2. Passt hier ganz gut. Ich hätte da eine Frage wegen dem Kotflügel. Passt der koti von einer XL auch bei der XL2 und anders herum?? Gruss
  3. Guten Abend zusammen. So leider ist die Suchfunktion sowie die help files nicht besonders hilf reich, da kommen sachen die mit dem problem das ich habe nichts zutun haben und wenn nur Kommentare die nicht sehr hilf reich sind Meine Frage: kann mir jemand einen Link oder eine Anleitung geben wie man den Vergaser richtig einstellt?? Bitte keine Du musst an der und an der Schraube drehen das es passt antworten. Eine richtige Anleitung in stichpunkten wäre super. Danke für die Hilfe Gruss Kris
  4. OK dann werde ich mal alles sauber machen. Danke fürdie Hilfe Gruss Kris
  5. Null ist sie nicht. Die zieht nicht richtig ab. Ich muss immer paarmal richtig Gas geben bis es zum anfahren reicht
  6. Guten Abend Vespa Gemeinde!!! Erst mal ein Paar Eckdaten. Ich habe eine PKXL2 Vier gang Getriebe E-Starter 50ccm DR Zylinder, 16-15 Vergaser, und Sito Auspuff ich glaube das Plus Ding. So jetzt mein Problem: wenn ich an der Ampel stehe habe ich manchmal probleme beim Anfahren die Drehzahl stimmt dann nicht mehr ich muss immer erst paarmal Gas geben bis es passt zum anfahren. Standgas passt soweit Läuft alles ruhig. Was könnte das Problem sein???? Danke Gruss Kris
  7. Die habe ich vorhin wieder abgeholt. Wurde frisch aufgeladen. Scheint aber nichts gebracht zu haben. Ich werde mir mal eine neue besorgen dann habe ich klarheit. Gruss Kris
  8. Habe mal einen anderen ran gemacht der geht. Der macht aber garnichts.
  9. Guten Morgen! Habe ein problem mit meinem E-Starter. Er dreht kommt aber nicht mehr raus!! Was könnte das problem, sein oder muss ich einen neuen einbauen?? Gruss Kris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information