Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Nö, wo denn? Du bist halt keine 20 mehr! (Wie an anderer Stelle angemerkt, zum Glück!!!) Och nöö, nich schon wieder, in Frechen war ich doch erst gestern!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Also, ich fänd' nen Kotflügel halt schon ganz nett!
-
Die Person über mir...
...sollte mir mal ne Adresse zwecks Sicherungskopiezusendung geben!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, hab ja jetzt nen Rollertransporter!
-
FSSC-Verschwörung
Ich werd erster Gesamtsieger auf ner SF!
-
Die Person über mir...
...hat selbst dabei Schwierigkeiten
-
FSSC-Verschwörung
Ja, unbedingt! Es sei denn, du willst!
-
Die Person über mir...
...wärmt alte Geschichten auf
-
FSSC-Verschwörung
oder sie denken, das Ding wär vom Kinderkarusell gefallen.
-
Die Person über mir...
...springt auch noch mit drauf
-
Die Person über mir...
...versucht's schon wieder mit dem Fake-Heiligenschein
-
FSSC-Verschwörung
Hab mein Lehrgeld schon öfters bezahlt. Wenigstens würde mein Roller ja noch mitgenommen werden! Könnte jeden ADAC Fahre verstehen, der das deinem verweigert! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...schaltet aus Versehen in den Leerlauf und himmelt ihren Motor
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, genau deswegen! *wer rechts dreht wird Sturm ernten*
-
Arno - unerschrockener Hurratröten-Tester
THEMAWECHSEL!!!! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Edith meint, zumindest kann es bei mir nur noch besser werden, du hingegen wirst beim nächsten CBR mindestens eine Position schlechter abschneiden als dieses Jahr!
-
Die Person über mir...
...hält den Feuerlöscher griffbereit!
-
Veterama Mannheim 07.-08.Oktober 2006
Wir sind FG 9, Stand 552
-
Arno - unerschrockener Hurratröten-Tester
Auch von mir alles Gute Arno!!!
-
FSSC-Verschwörung
Veterama
-
Die Person über mir...
...meint wohl eher das Fegefeuer hinter ihr
-
Hat jemand nen Toshiba Fernseher
wäre halt interessant, wie der Fernseher heißt, und nicht die Fernbedienung! Klick
-
Die Person über mir...
...hat Tomaten auf den Augen!
-
FSSC-Verschwörung
Wenn ich die Bilder größer mache, dann fangen doch die Modembesitzer wieder an zu weinen! So, fast alles gepackt, morgen mittag gehts nach Mannheim!
-
FSSC-Verschwörung
Ikea verwendet kein Grün!