Zum Inhalt springen

sasch bukowsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sasch bukowsky

  • Geburtstag 05.06.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    117927576

Profile Information

  • Aus
    Neu-Ulm

Letzte Besucher des Profils

687 Profilaufrufe

Leistungen von sasch bukowsky

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche sämtliche Seilzüge Seele+Hülle für V50. Am besten gleich alle auf einmmal. Sascha
  2. ihr seit ja mal Witzbolde! Erst sag ich ihr sollt mir n Angebot machen, weil ich keine Ahnung habe was man dafür so bekommt, und dann sowas!!! Also wenns recht ist dann sage ich jetzt mal VB 20,-. Besser? Sasch Bukowsky
  3. Also gut, überredet! Ich denke das 70 Euro bei nem Neupreis von 130 ganz gut ist, oder? Sasch
  4. Verkaufe Lenkstange für P200E (PXalt). ist noch im hervorragenden Zustand. Macht mir Angebote!
  5. Also erstens habe ich nicht behauptet ein High-End-Tuning vollbracht zu haben. Sondern ich habe mit wenig Aufwand mehr geschafft als 105km/h, worum es hier geht. Zweitens hat der Aufwand für 10% Übersetzungsverlängerung auch einen optischen Sinn. Und 10% von 120km/h sind schon mal 12km/h, also nach Adamsriese addiert ergibt das 132km/h. Vielleicht kannste mir ja bei der Kupplung sagen was ich hätte falsch machen können? Bei ner P200E muss man doch nur die Kupplung austauschen, oder? Neue Beläge in Öl eingelegt u.s.w. Alles gemacht. Modifikationen sind eigentlich nicht von Nöten. Sasch Bukowsky
  6. äh ja räusper! Meine natürlich 60mm Langhub! Das passiert mir immer keine Ahnung warum ich immer 62mm denke
  7. Also ich habe mich auch für den Pinasco entschieden trotz allen einredens meiner Kumpels, die alle n Malossi fahren. Ich habe den neuen gekauft und ihn allerdings gleich mit Lanhub 62mm Verbaut. Dazu 30er PHBH Vergaser, und die bedüsung nach und nach ausgetestet. Da müsste ich nachsehen. Den Zündzeitpunkt habe, so galube ich noch zu wissen auf 19° v. OT gestellt und ne w4cc drin. Das Zündkerzenbild sieht optimal aus, der Bock läuft schneller als 120km/h und die Power ist dicke. Der Auspuff ist sehr wichtig! Da solltest du meiner Meinung nach gut investieren. Das sage ich immer wieder! Sonst hatte ich ne Cose FL Kupplung verbaut, die schlechter getrennt hat als meine 3-Scheiben-PX-Kupplung. Meine Übersetzung habe ich mit dem Reifen verlängert(120/90-10). Alles optimal. Einstellung auch kein Problem. Ohne Voreinstellung, weil ich ihn auf ein komplett neuen Motor verbaut habe(ohne E-start versteht sich) Da geht einiges!! Sasch Bukowsky
  8. Schau mal in deinen Benzinhahn nach. Vielleicht hat sich da auch Dreck angesammelt oder Rost! Hatte ich schon 2mal. Einmal war der Tank nicht mal verostet, sonder nur Dreck im Hahn... Sascha
  9. Also wenn ich Dir n Tip geben darf.... Malossi is Geschmackssache- bestimmt sehr gut, aber nicht mein Fall. Langhubwelle schwöre ich drauf! Dann würde ich aber auf jeden Fall Membran drauf machen wegen der Einlasszeiten. Wenn du das dann hast is schon mal dick was da! Dann noch ne gute Flöte! Kein SIP-Performance, also meiner Meinung nach aber da musste halt mal n paar Tests lesen, und wissen was Du willst. Aber Flöte is auf jeden Fall wichtig! Da reißt man einiges! Vergaser rate ich Dir mindestens ein 30er oder sogar ein 32er größer muss nich sein. Wasserkopf? Nee, kostet nur... Kupplung brauchste nicht unbedingt, schau halt mal ob die Kullu richtig trennt und die Power auf den Asphalt bringt. Motor überarbeiten solltest Du selber machen. Da sparst Du, weil es echt nicht soo schwer ist und wahrscheinlich sowieso kein High-End-Tuning machst reicht es wenn Du es selber machst- Dremel!!! Reifen solltest Du drauf machen so 120/90-10. Sieht geil aus und die Kraft kommt gut rüber. Ich fahr n P200E mit 30er, Pinasco 225ccm, 62er Hub, Membran, M-Speed-Auspuff, 120/90-10, normale Kupplung. Ca. 17-19PS Vmax135km/h. Keine Drehorgel aber Sound vom feinsten, Stabil für sehr lange Touren möglich. Fahre keinen Malossi weil mir das Cruisen mehr zusagt. Vewspa is style! Sasch Bukowsky
  10. Verkaufe alles komplett! Vergaser komplett mit Luftfilter und Bedüsung Schwimmer und Nadel. Ansaugstutzen komplett mit Ansaugstutzenkappe und Schelle. Keine neuen Dichtungen ausser denen die schon vorhanden sind.
  11. Verkaufe 19:19 Vergaser mit Membranansaugstutzen 2Loch. Klasse Ding verkaufe ihn nur weil ich jetzt nen Largeframe fahre, und den V50 meiner Freundin original mache.Luftfilter is auch dabei! Die Düse weiss ich jetzt auch nicht mehr, aber egal, hauptsach 19:19 mit Membran!!! Neu kostet das ganze 109,-Euro, und da n Vergaser kein Verschleissteil is, wären 70 Euro +Porto und Verpackung schon noch drin!!!
  12. Ich suche dringend ein Tank für meine neue V50.... gibts zur zeit nirgends zu bestellen. wenn jemand weiss wo es doch noch einen gibt, sags mir, schnell!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung